Freu mich für dich...
Super das jetzt alles läuft und im Endeffekt reibungslos geklappt hat
Ich hätte den Wagen wohl für das Geld zu einem angemessenen Tuner gegeben oda eher selbst fertig gemacht...
Aber nichts desto trotz... Super Sache...

BMW 335i Coupé Saphirschwarz mit Performance Power Kit und Carbon *Neue Bilder 07.04*
-
-
Alles richtig gemacht, dein Coupe zählt mit zu den schönsten hier aus dem Forum
Maddox
-
So ich bleibe meiner Linie treu! Habe am Donnerstag noch ein BMW Performance Fahrwerk (Dämpfer, Federn, Stabis + Zubehör) bestellt. Das Fahrwerk war eigentlich erst zum Ende der Saison geplant, aber da die Teile bei BMW schon wieder knapp werden bzw. die Lieferbarkeit stark begrenzt ist. (von 47 Stück im Januar waren jetzt noch 3 lieferbar) Dann bin ich mal gespannt. Mit dem Einbau werd ich aber noch etwas warten. Einbau bei BMW wird recht teuer. Angegeben ist das Fahrwerk mit 108 AW!!!
-
Na da bin ich mal gespannt wie tief das Fahrwerk gegenüber dem M-Fahrwerk wirklich ist.
Vielleicht kann ich mir es mal live anschauen
-
Morjen,
dein Coupe ist ein Traum, und sieht im Vorbeiflug wirklich geschmeidig aus. Durfte ich gestern feststellen als du kurz vor Potsdam an mir vorbei gedüst bist!
Weiter so!
Gruß, Christoph.
-
So ich bleibe meiner Linie treu! Habe am Donnerstag noch ein BMW Performance Fahrwerk (Dämpfer, Federn, Stabis + Zubehör) bestellt. Das Fahrwerk war eigentlich erst zum Ende der Saison geplant, aber da die Teile bei BMW schon wieder knapp werden bzw. die Lieferbarkeit stark begrenzt ist. (von 47 Stück im Januar waren jetzt noch 3 lieferbar) Dann bin ich mal gespannt. Mit dem Einbau werd ich aber noch etwas warten. Einbau bei BMW wird recht teuer. Angegeben ist das Fahrwerk mit 108 AW!!!
Gute Entscheidung mit dem Fahrwerk, habe ich auch drin.
Tiefe ist perfekt, nicht zu tief und nicht zu hoch, der ist 10mm tiefer als M-Fahrwerk. -
Die Höhe ist eigentlich jetzt schon absolut in Ordnung, könnte aber noch etwas tiefer. Nur etwas! Die 10mm wären genau richtig.
Auf das Fahrwerk bin ich auch gespannt, soll ja etwas härter als das M Fahrwerk sein, wobei das absolut ok wäre. Bewege den Wagen ja nur am Wochenende.Christoph E91 wo genau bin ich den an die vorbeigeflogen?
-
Na zwischen Groß Glienicke und Potsdam. Aber du bist nicht wirklich geflogen, dein Coupechen sieht halt auch bei vorschriftsmäßigen Geschwindigkeiten ziemlich rasant aus...
Hab dich aber schon 2-3 mal rumfahren sehen, fällst hat mit dem Ding schon auf (ähnlich wie mit deinem Z) ! -
Ja das Fahrwerk ist 25mm tiefer zur Serie, ich komme perfekt überall durch ab und zu setze ich mit der schnauzte auf aber nur ganz leicht.
Die Härte ist absolut i.O ich fahre jetzt denn mit meinen 19 Zöller rum und der ist perfekt, mit den Winterreifen Notlaufeigenschaften 17 Zöller ist es viel härter.
-
So heute mal in den Karton geschaut....