Na das schaut doch sehr gut aus
Maddox
Na das schaut doch sehr gut aus
Maddox
Wusste garnich das zu dem Fahrwerk auch noch ein Stabis gehören. Steht ja nirgendwo.
Gibts da welche für vorne und hinten?
Stabi ist auch mit im Paket, genau wie ne Menge Kleinteile. Also ist schon etwas mehr drin als nur Dämpfer und Federn. Also für den Preis ein Komplettfahrwerk mit Stabis und Zubehör von BMW ist absolut nicht zu toppen. Stabi ist aber nur für die VA. Muss noch mal nachschauen...
Bin am überlegen, ob ich mir die BBS CH-R in Titan wieder hole. Hatte ich auf meinem Z4 drauf...... oder doch lieber die 313er behalten? Was meint ihr dazu?
Wenn dann würde ich die 8,5Jx19 und die 9,5Jx19 mit 235 und 275er Reifen nehmen. Steht hinten besser im Radkasten und würde ein wenig mehr Traktion bringen. (Ist laut BBS Gutachten so in der Komibination möglich)
Bin am überlegen, ob ich mir die BBS CH-R in Titan wieder hole. Hatte ich auf meinem Z4 drauf...... oder doch lieber die 313er behalten? Was meint ihr dazu?
Wenn dann würde ich die 8,5Jx19 und die 9,5Jx19 mit 235 und 275er Reifen nehmen. Steht hinten besser im Radkasten und würde ein wenig mehr Traktion bringen. (Ist laut BBS Gutachten so in der Komibination möglich)
Wenn ich die nun die Wahl hätte, würde ich nach den 313 die BBS CH-R nehmen. Ich finde die Felge genauso genial wie die 313
Also ich finde die BBS noch einen Tacken schöner
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Beides sehr sehr schöne Felgen, doch wenn du die 313er schon hattest würde ich nun die BBS nehmen
Maddox
naja beide Felgen hatte ich bereits auf anderen Autos zuvor. Die 313er hatte ich 2010 schon auf meinem E91 335i. War sehr geil! Die BBS CH-R hatte ich auf meinem Z4 Coupé, aber nur 2 Monate.
Sind beides sehr schöne Felgen, nur ob sich das lohnt wieder recht viel Geld drauf zu zahlen..... die BBS CH-R sehen in Titan aber bestimmt geil aus auf dem schwarzen Coupé.... *grübel*
einfach Hammer QP
So heute mal in den Karton geschaut....
Ahh das hatte ich genauso in erinnerung das Päckchen
und hast du schon das Fahrwerk verbaut?
PS: ich habe mir extra noch schlechtwegepaket eingebaut damit man eine schöne Keilform bekommt und der optische Hängearsch weg ist.
pps: kannst in meinem Thread Bilder angucken wie Tief der dann da steht, also man hat die Perfekte Tiefe wie ich finde.