echt nette Kiste

BMW 335i Coupé Saphirschwarz mit Performance Power Kit und Carbon *Neue Bilder 07.04*
-
-
ich hab noch ne paar Bilder mit den 313er vom Wochenende. Hatte ne kurze Tour nach Hamburg, weil ne Kumpel sich ne neues Auto geholt hat....
-
Da hat er sich aber was feines geholt. Gibt's auch mehr Bilder vom Mz ? Deiner steht aber einfach Perfekt da. OEM Pur und sowas von Geil !!!
Maddox
-
Bilder vom Z4M muss er noch machen. Der Wagen wurde erst die Woche umgemeldet und muss noch geputzt werden
Ich bin mit zum Kauf, weil ich schon zwei Z4 hatte und die Autos sehr gut kenne. Hatte auch einige Z4M zur Probe gefahren, da es bei mir eigentlich auch ein Z4M werden sollte.
Dann kam aber wieder der 335i dazwischen(jetzt auch mit Performance Power Kit)
Die Autos nehmen sich übrigens nichts in der Leistung bzw. auf der Autobahn. Der Z4 ist von der Schaltung, Lenkung etwas zackiger.
Der 335i mit den 450NM Drehmoment aber etwas kräftiger. So vom Gefühl finde ich, geht der 335i mit Performance Kit einen Tick besser.Tja OEM darum überlege ich ja auch noch in und her....
Das Performance Fahrwerk muss noch verbaut werden UND ohne die 313 wäre er dann nicht mehr OEM... grübel... -
Auf die Bilder bin ich mal gespannt. Der Mz ist auch ein so tolles Fahrzeug. Kleine zickige Diva halt
Das denke ich mir, dass dein 35er kräftiger ist. Grad das Drehmoment und der Turbo ab 1300rpm trägt dazu bei.
Ich finde, beides sind sehr schöne Felgen ,jedoch habe ich mich bewusst für die 313 und gegen die schwarzen BBS CH-R entschieden, da OEM und einfach nur Perfekt ausschauen
Maddox
-
Sehr geil sieht er aus. Und der z4 ist auch
Sag mal welches Fahrwerk hast du denn verbaut ? Habe es auf der ersten Seite nicht lesen können.
-
Im Moment ist nur das Serienfahrwerk mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmung verbaut. Tieferlegung soll hier wie beim M Fahrwerk sein.
Das BMW Performance Fahrwerk wird in den nächsten Wochen eingebaut, ich überlege nur noch, ob ich es bei BMW machen lasse oder bei meinem Tuner....
Teile liegen aber schon bereit -
Zum Z4M:
Mein Vater hat zur Zeit auch schon ein Z4 Coupé, allerdings noch mit dem 3.0si N52.Evtl. will er auf M umsteigen.
Auf was ist da denn zu achten, beim M-coupé?
Speziell am Motor? -
so heute noch M3 Spiegel, Motorhaube und Kiemen gekauft.
-
Wo bleiben Bilder vom Fahrwerk