Wann seh ich's endlich....

Forumskalender der NRW Fraktion
-
-
Vielleicht ist er ja eingeschlafen.........
-
Sooo bin wieder zuhause
Ich werte dann mal aus
-
Sooo die Auswertung läuft gerade und nach und nach werden die Bilder online gestellt
Platz 1 wird schonmal angezeigt
-
Mach's mal öffentlich
Will auch wissen welche Bilder bei euch rein kommen
-
Seeeehr geil Jungs!!!!!
Das Bild von Lebrichon war auch mein persönlicher Favorit
Glückwunsch an alle
Wie werden die Bilder nun aufgeteilt?? Falls möglich würde ich meins gerne im Juni sehen
-
Meine Damen & Herren, die Sieger stehen Fest
Ich gratuliere Lebrichon zum Sieg mit einem echt genialem Bild, Niklas zum Plazieren von zwei Autos in den Top 12 und ManuDo zu seinen genialen Bildern die ohne Streichung Platz 2, 3 & 7 eingenommen hätten :). Und es haben zwei Gruppenbilder in die Top 12 geschafft, was ich echt toll finde.
Ich bin mit der Auswahl der Bilder sehr zufrieden und denke soviele werden nun auch nicht meckern
Bei gleicher Stimmenzahl entschied die Reihenfolge der letzten Stimmen. Wenn also mehrere Bilder 9 Stimmen hatten, war das Bild was die erste neunte Stimme bekam vor dem das die zweite Stimme bekam usw. Ich denke das ist fair oder?
Bleibt nur die Frage ... einfach wild mischen oder in dieser Reihenfolge? Weil ich glaube bis auf Schaumbild was man für Schnee halten kann und nöbbys Laubbild haben wir keins was man klar einer Jahreszeit zuordnen kann oder?
-
Ergebnis gefällt mir =)
Viele Bilder dabei die ich gevotet habe, sehr schönes Ergebnis muss ich sagen. Habt ihr gut gemacht jungs
Kann man das Bild von Platz 3 als September nehmen
-
Und das von einem, der n golf Fährt
Tolle Auswahl. Ich freue mich schon. Alle Plätze gerechtfertigt und viele Bilder, die ich/Lisa und ich auch gewählt haben
Danke für eure stimmen und Glückwunsch an die Top 3. und an den Rest natürlich auch
Edit//
Stell doch die Auswahl hier auch rein MarcusEdit-edit// würde mich über ein Bild im April freuen. Geburtstagsmonat. Jedoch ist's mir relativ wumpe
-
Super Auswahl
Und meins ist auch dabei