Forumskalender der NRW Fraktion

• Gute Auswahl Jungs :thumbup: hätte sogar zwei Bilder drin :dancing:

Bloß mein Platz 4 Schaumbild, hätte ich nie gedacht das es gewählt wird, es sollte doch nur ein Jokebild sein :huh:

und jetzt steht es auf Platz 4 :gruebel:

wegen meiner kann mein Platz 8, was herrausgefallen ist, mit Platz 4 getauscht werden,

hätte lieber Platz 8 drin als Platz 4 :punk:

• Guten Morgen Jungs...

Find auch das tolle/super Bima´s dabei sind, TOP!!!!

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hätte auch 2 dringehabt, sehr geil =)
    Tauschen is aber net, ich find das Schaumbild toll, können wir das auch mal mit meinem machen? =)

• Gute Wahl :thumbsup:

Freu mich wie Bolle das es drei Bilder in die Top 12 geschafft haben :thumbup: Besonders natürlich das mein oller Touring noch mal mit dabei ist :thumbsup:

Die Reihenfolge auf dem Kalender ist mir egal, wir sollten nur darauf achten das die beiden Gruppenbilder nicht direkt hintereinander kommen.

Gruß

Johannes

• Habe ich ja nochmal Schwein gehabt. Zwar nur letzter und das nur wegen der gestrichenen Fahrzeuge, aber bin trotzdem zufrieden.
    Reihenfolge ist mir egal.

• Marcus kannst du mal die Adresse rausgeben, wo du die Kalender bestellst, auch gerne als PN.

Muss mir den ganzen Morgen schon das Gejammer ;( von meiner Frau anhören,
    wie ich blos das Schaumbild abgeben konnte.

Glaube ich werde mir einen zusätzlichen persönlichen Kalender machen, wenns einzeln nicht so teuer ist.

@jens2209
    kriegen wir irgendwann hin.

• Dabei ist das Schaumbild doch total innovativ :thumbup:

Irgendwann reicht mir =) Hab das Auto ja noch das ein oder andere Jahr :thumbsup:

• Achja und Reihenfolge werde ich dann wohl per Zufall bestimmen lassen .. .die meisten sagen ist egal ... und dann machen wir Zufall und schauen mal. Und ja die beiden Gruppenbilder werde ich natürlich trennen ... so komme ich aber auch zweimal in den Kalender :thumbsup:

Ich hatte noch Niklas Zetti mit abgestimmt, hat aber leider nicht gereicht ... das Bild fand ich auch genial!