Ölsymbol im BC !

• Heute morgen kam das Kännchen mit der Wellenlinie drunter :huh:

Kollegen gefragt und der sagte, das ich 1 Liter nachfüllen muss....gesagt getan und der BC meldete wieder alles OK :thumbsup:

Jetzt mal meine Frage.......Wenn man viel in der Stadt unterwegs ist und viele Kurzstrecken ( meine Freundin und ich wohnen etwa 10 minuten fussweg auseinander ) fährt, verbrauch ich da extrem viel Öl? hab das Auto jetzt etwa 6000 km.

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Heute morgen kam das Kännchen mit der Wellenlinie drunter :huh:

Kollegen gefragt und der sagte, das ich 1 Liter nachfüllen muss....gesagt getan und der BC meldete wieder alles OK :thumbsup:

Jetzt mal meine Frage.......Wenn man viel in der Stadt unterwegs ist und viele Kurzstrecken ( meine Freundin und ich wohnen etwa 10 minuten fussweg auseinander ) fährt, verbrauch ich da extrem viel Öl? hab das Auto jetzt etwa 6000 km.

ist alles normal...

• Danke für eure Antworten.....da bin ich schon beruhigter :whistling:

@ HansFrank

das hat bald ein Ende......wollen bis spätestens 1.12.12 endlich zusammen wohnen, wenn das endlich mit dem Haus in trockenen Tüchern ist :thumbsup:

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Bin letzten Winter mit meinem N52 jeden Tag knappe 2 km gefahren. Laut BC fehlt nichmal ein Strich...Mittlweile sind natürlich schon einige Langstrecken dazwischen. Aber wenn die Elektronik das sagt^^

Laut meinem Verkäufer vom Auto haben die nen Ölwechsel vor Kauf gemacht und etwas weniger als die herkömmliche Literanzahl reingemacht......aber alles noch im normalen bereich....denke mal, der war vorher net so wie der jetzige Stand....aber werds weiter im Auge behalten 8o

Gruss Dominik

RubbeldieKatz