Suche Werkstatt für Fahrwerkeinbau

  • Schaut mal auf der kW Seite, dort stehen immer Werkstätten die kW Fahrwerke einbauen.
    Die sollten auch jedes andere Fahrwerk vernünftig einbauen können



    Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.


    Send with my IPhone 5S :)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • hab heute bei versus-performance angerufen zwecks fahrwerk einbau... die wollten über 700€ haben :fail:


    hat jmd noch einen tipp im raum GE/Essen...?

  • hab heute bei versus-performance angerufen zwecks fahrwerk einbau... die wollten über 700€ haben :fail:


    hat jmd noch einen tipp im raum GE/Essen...?


    Falls noch interesse besteht wegen FW Einbau, ja in Mülheim/Ruhr ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Und was hat's gekostet? Hab hier auch seit dem WE ein ST X hier im Karton.
    Hab nur keine Ahnung was der Einbau in etwa kostet bzw. was ein angemessener Preis ist.
    Hat auch wert n Tipp wo man das in Köln machen lassen?

  • Falls noch interesse besteht wegen FW Einbau, ja in Mülheim/Ruhr ;)


    Ich war heute in Mülheim. Markus und Tacky verstehen ihr Handwerk, haben immer nen lockeren Spruch drauf und auch sonst passt alles. Ich komm wieder...


    snowone