330d/LCI/Limo/Handschalter/alpinweiss/M-Paket

  • Einen schönen Dieselflitzer hast du da, mein inzwischen verkaufter 3er sah fast genau so aus wie deiner :)


    Ich würde dir aber empfehlen mal über eine dezente Scheibentönung nachzudenken, ist keine große Investition, sieht gut aus und hat auch im Sommer einige klimatische Vorteile.


    Ansonsten gäbe es nicht viel was ich noch ändern würde, steht gut da so wie er aussieht - und die Bilder in Action sehen auch super aus :thumbup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Zitat

    Weiter gehts! Während mein Auto nun eine ganze Woche wegen eines vermurksten Glühkerzen-Gewindes in der Werkstatt stand, sind noch ein paar schööööne Sachen gekommen: :D
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/7956596/BMW%20330d/sonstiges/2013-08-30%2019.13.43.jpg]


    Riecht nach M3 :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ich würde dir aber empfehlen mal über eine dezente Scheibentönung nachzudenken, ist keine große Investition, sieht gut aus und hat auch im Sommer einige klimatische Vorteile.

    Ja, so eine dezente Tönung könnte ich mir vorstellen. Auf der anderen Seite darf man die wunderschöne Lederausstattung ruhig zeigen. ;) Schönes Auto hattest du da, vor allem schicke Bilder! Was fährste denn jetzt?


    Riecht nach M3

    :thumbsup:

  • Wenn die M3 Teile das Untersteuern nicht wegbringen würde ich Hinten mal einen dickeren Stabi einbauen, dann sollte die neigung zum untersteuern verschwinden.Wahrscheinlich hast du dann aber weniger Traktion auf der.H.Achse.
    M3 Lenker :D hätte ich auch gerne,passen aber leider nicht beimXD :cursing: MFG.ralf

  • Hier: http://www.rhoox.com/


    TRW-Bestellnummern JTC-1423, JTC-1424, JTC-1426, JTC-1427. Sind identisch zu den BMW-Teilen, nur das M-Logo wurde händisch weggefräst... :D Dafür kostets komplett auch nur 250 Euro. Die Xenon-Regelstange muss ich noch vom Teilefuzzi holen, die fehlt noch.


    Thema Stabi bin ich vorsichtig, das hat immer gleich Auswirkungen aufs gesamte Fahrverhalten. Der weiche hinten macht ohne Sperrdiff schon irgendwo Sinn.

  • So, habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir gleich noch ein KW Clubsport inkl. verstellbarer Domlager bestellt. Einbautermin bei Wolfgang Weber steht Ende Oktober, so kann ich noch KW Cashback mitnehmen. Die M3-Komponenten für die Vorderachse kommen bei der Aktion gleich mit rein. Wenn die Kiste danach nicht gescheit ums Eck geht dann weiss ich es auch nicht... :thumbsup:

  • So, bei mir ist Weihnachten dieses Jahr zwei Monate früher: KW Clubsport mit verstellbaren Domlagern und M3-Komponenten für die Vorderachse sind drin! Nach Abstimmung bei Wolfgang Weber hat er jetzt -2,5° Sturz auf der Vorderachse. Auto ist nicht wiederzuerkennen - der Hammer! Ausführlicher Er-FAHR-ungsbericht folgt...
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/7956596/BMW%20330d/clubsport/P1020021.JPG]