Comfort Access Licht

  • richtig, aber damit kann man leider das oben beschriebene nicht realisieren. das Standlicht/die AEs gehen halt immer aus sobald man die tür öffnet, wäre irgendwie schicker, wenn die anbleiben bis man abschließt :)

  • wie das geht nicht? dachte das licht bleibt dann an bis man die tür verriegelt hat + 10 sek oder was man auch immer eingestellt hat?

  • Die Coming Home funktion bezieht sich ja nur auf das anbleiben des Abblendlichtes und dies muss man jedes mal aktivieren. Und dann bleibt das licht solange an, wie man das eingestellt hat im BC. Ich hätte das aber gerne nur für die AEs. Muss ich mir glaube nochmal die Trace Datei angucken, ob man Coming Home nur für AEs statt für Abblendlicht einrichten kann

  • Tschuldigung schonmal im vorraus für die Dumme frage..... aber wie finde ich herraus welches Frm ich habe?


    würde gerne das coming home leaving home nach rüsten, wobei ich das coming home schon mit dem Blinker hebel manuel einstellen kann



    danke

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • coming home geht immer...egal welches frm...lichthupe und fertig.
    das anbleiben des standlichts bis auto verriegelt geht nur mit frm1
    warums mit 2 u 3 nicht geht, kA, aber es geht nicht

  • Beim FRM 2 kann man zwar einstellen das das Standlicht auch nach öffnen der Tür an bleibt, jedoch geht dieses nicht aus nachdem das Fahrzeug verriegelt wurde. Naja spätestens nachdem die Batterie leer ist sind die Dinger auch aus. :)