Comfort Access Licht

  • Puh... also wenn ich mich richtig erinnere, dann war es direkt sowas wie “Standlicht_aus_mit_verr“. Aber genau weiss ich das auch nicht mehr.
    Kann durch meinen Umzug auch erstmal nicht nachschauen. Aber wenn du mir vll. deinen FRM Auszug schickst schaue ich mal ob ich es wieder finde. ;)

  • Ich werde nachher mal im FRM schauen ob der Eintrag da ist.
    Bei mir geht das Licht aus sobald ich die Türe öffne

  • Nach dieser Option suche ich auch schon lange vergebens. Ich habe das FRM2, aber die Optionen finde ich bei mir nicht.
    eigentlich müsste es so gehen:
    MOD EDIT: code entfernt


    Diese Werte gibt es bei mir jedoch leider nicht.
    Bei mir bleibt das Standlicht auch nur so lange an, bis ich die Tür öffne

    2 Mal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

  • ich habe in meinem ein FRM1 und früher war es so,wenn ich die Tür aufmachte,ging das Standlicht aus.Jetzt habe ich es bei mir so,dass wenn ich das Auto abschließe erst das Standlicht ausgeht.Glaube so wollte es der TE ja.


    das habe ich auch so eingestellt. problem dabei ist bei mir nur das sobald ich die tür öffne mein auto meckert das das licht noch an ist. gibt es dafür auch einen wert das in dem fall zu deaktivieren aber auch nur dann?

  • bitte mal beachten:


    illegal beschaffte BMW Software


    die codierwerte sind spezielle eigenschaften eines programmes das auf der schwarzen liste steht und sollt nicht offiziell besprochen werden ...


    es gibt spezielle foren wo man solche fragen stellen sollte ...

  • das habe ich auch so eingestellt. problem dabei ist bei mir nur das sobald ich die tür öffne mein auto meckert das das licht noch an ist. gibt es dafür auch einen wert das in dem fall zu deaktivieren aber auch nur dann?


    Jepp hierfür gibt es einen Wert, der die Warnung deaktiviert. Die wäre dann aber generell deaktiviert.

  • Bitte keine codiertexte oder ähnliches schreiben, auch ned mit punkten oder ähnlichem... Das mindeste was es dafür normal gibt ist eine verwarnung ;)
    Pn's können auch sehr informativ sein ;)