Entschuldigung, Chris, kommt nicht wieder vor
BTT: Weiß denn einer definitiv, bei welchem FRM es geht und bei welchem nicht?
Entschuldigung, Chris, kommt nicht wieder vor
BTT: Weiß denn einer definitiv, bei welchem FRM es geht und bei welchem nicht?
Jepp hierfür gibt es einen Wert, der die Warnung deaktiviert. Die wäre dann aber generell deaktiviert.
Ist denn dann
1.) die Lampenüberwachung für das Standlicht herauscodiert
2) oder allgemein die Lampenüberwachung für das gesamte Licht am PKW herauscodiert
3.) oder ist es nur der "Gong", der abgestellt wird, wenn man die Tür öffnet, die Lampenüberwachung bleibt dann aktiv?
Lampenüberwachnung und der "Licht an" Hinweis sind zwei unabhängige Dinge
also wird nur der gong rauscodiert?
richtig
die lichtwarnung wird nur rauscodiert, der rest an warnung bleibt normal....geht aber wie ich das schon in der praxis erleben konnte nur bei bestimmten FRM da sind die FRM1 bei und auch FRM2 welche genau weis ich nicht denn BMW hat glaub ich um die 10 verschiedene verbaut in denn unterschiedlichen Modellen so wie Bau Reihen, aber bei FRM3 ist es ganz verschwunden.
Das ist richtig. Aber wie sieht das jetzt aus mit dem Leuchten des Standlichtes bis zum abschließen des Fahrzeugs?
ZitatDas ist richtig. Aber wie sieht das jetzt aus mit dem Leuchten des Standlichtes bis zum abschließen des Fahrzeugs?
Mit dem FRM 1 geht das.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ausschließlich mit dem FRM 1? bei den anderen ist es nicht mal in den Netto-daten enthalten?
beim frm2 gibt es doch dann schon welcome ligt sprich comming home und leaving home funktion