Hat die Fleet Edition die 5 Jahre alt ist nicht nur 150 PS ?
Es ist der Motor mit 177 PS und 163 PS als FE.
Hat die Fleet Edition die 5 Jahre alt ist nicht nur 150 PS ?
Es ist der Motor mit 177 PS und 163 PS als FE.
ZitatEs ist der Motor mit 177 PS und 163 PS als FE.
Ah okay...
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Mit der Optimierung ist es so ne Sache ,jeder muss für sich selber endscheiden was er will, schliesslich kann man das Fahrzeug ja auch auf Verbrauchsreduzierung optimieren.
Natürlich ist eine Mehrbelasstung für den Motor geben.. doch in der Regel werden von Firmen sie wissen was Sie tuen .. zwischen 15 und 20 Kennfelder verrändert.. und in der Regel zwischen 3-4 % ..
Sicherlich gibts auch welche die den Ladedruck um mehr als 10% erhöhen.. dann brauchst aber bald nen neuen turbo ..
am besten mal die Firmen mal drauf ansprechen.. was dort uns um wie viel erhöht wird..
Autsch...
Ich habe zwar selber den größeren Motor als 330d, aber nur um mal eine gewisse Erfahrung preis zu geben bei Wetterauer, so fahre ich mit meinem von Wetterauer optimierten 330d seit 15tkm ohne jegliche Probleme und das ganze wurde erst bei einer Km Leistung von 151.000 gemacht! ( noch erster Turbo! )
Einfach nicht übertreiben, nicht an jeder Ampel Vollgas nur weil es jetzt Laune macht, nicht ständig Vmax und nach Autobahnfahrten kurz den Motor / Turbo abkühlen lassen anstatt gleich ausmachen ( Einfach den Motor noch 1 min. laufen lassen im Stand )
Eine Garantie gibt es nie - viele haben nachvollziebare Bedenken gegen solch ein Tuning, aber die wenigsten in der Praxis effektive Schäden.....( Turbo mal ausgenommen, weil der relativ unberechnbar ist - kann immer und jederzeit schrott gehen - auch im Serienzustand! )
ich bin mir bis heute auch nicht sicher ob ich es wagen soll aber die MehrPS würden sich sicherlich erkennbar machen
Autsch...
Unser Aushängeschild sind die Zufrieden Kunden
Mich ärgert ständig das Turboloch, wenn ich aus geringer Drehzahl beschleunigen will?
Bist du sicher dass die VTG richtig arbeitet? Im Normalfall sollte die Leistung ziemlich gleichmäßig kommen, am besten vorher leistungstechnisch vergleichbares Auto fahren, ich kann mich über unteren Drehzahlbereich nicht beschweren.
Oder ist Fleet Edition anders?