Angebot 330d mit M Sportpaket, aber... ?

• Ich versuch mal mein Glück:

1. Verbandskasten dort lagern, wo es Platz hat. In meinem Touring ist dieser hinter einer Verkleidung.
    2. Für die Mappe gibt es keinen richtigen Platz. Bei mir ist diese unter dem Beifahrersitz.
    3. Dein Bordwerkzeug ist vollständig.
    4. Der Platz ist für nichts vorgesehen.
    5. Stichwort Transportsicherung.
    6. Puh, da gabs mal einen Thread darüber, kann mich aber gerade nicht mehr daran erinnern, wofür das gut sein soll :D
    7. Kopfstützen sind nur in der Höhe verstellbar.
    8. Nein, aber du kannst es so codieren lassen, dass du die Seitenspiegel mit deiner Fernbedienung anklappen kannst.
    9. Xenonscheinwerfer kann man nicht manuell in der Höhe einstellen, diese stellen sich automatisch ein. Die Instrumentenbeleuchtung kannst du im Bordcomputer einstellen.
    10. USB-Anschluss im Handschuhfach: Dient nur zum Aufspielen von Musik, Routen oder Kartenmaterial. Musik direkt vom USB-Stick abspielen funktioniert nur unter der Armablage. Wofür die Aufnahme im Handschuhfach ist, weiß ich nicht.
    11. Bin mir nicht sicher, aber evtl. ist dort der Sicherungskasten dahinter.
    12. Die SOS-Taste ist für ein SOS-Signal gedacht, ausprobiert hab ich den Knopf jedoch noch nie...
    13. kA
    14. Den linken Knuppel darfst du ruhig rausziehen, da ist ein langes Metallstück dran, mit dem man den Ölstand messen kann :P

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: