Böse Überraschung nach dem Reifenwechsel

• No Risk, no Fun. Aber Scherz bei Seite. Die sind von einem BMW Händler. Waren top in Schuss. Aber gut, ich habe daraus gelernt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• No Risk, no Fun. Aber Scherz bei Seite. Die sind von einem BMW Händler. Waren top in Schuss. Aber gut, ich habe daraus gelernt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Es soll auch BMW-Niederlassungen geben, die verkaufen momentan über so komische Versteigerungsplattformen Winterreifen auf BMW-Felgen zum angeblichen Schnäppchenpreis statt 1299 EUR für nur schlappe 699 EUR. Ganz unten und ganz klein kannst dann lesen: DOT 2006, Sonderpreis wg. Überlagerung. Also neue Felgen mit 6 Jahre alten bockelharten Winterreifen. Sind also auch vom BMW-Händler und sogar mit 24 Monaten Reifengarantie *wow*

Naja, als Frühjahrsreifen wohl noch zu gebrauchen, doch wer dieses Schnäppchen als Winterreifen einsetzt, gefährdet nicht nur seine Gesundheit :thumbdown:

• Schwein gehabt, man stelle sich vor du reinigst die nicht baust die im frühjahr wieder drauf, so unachtsam sind manche, so eine derbe Beule hab ich auch noch nie gesehen!