orange W5W LED in Seitenblinker einbauen? Erfahrung?

• @ fliesengott: Dann teste die doch mal für uns alle, war damals sehr zufrieden als ich bei Benzinfabrik bestellt hab :thumbup:

@ dasch: Hast du ein Foto von den angeschalteten LED's? Würdest du sagen der Wechsel hat sich gelohnt, und wie siehts mit der Helligkeit aus?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• sind das denn leds oder ein ganzer led-blinker?kann ich auf dem link nicht erkennen...smartphone zu langsam ;(

Das ist ein ganzer Led Blinker mit jeweils 3 Leds. Ich hab die auch verbaut und bin damit sehr zufrieden. Sind zwar nicht ganz günstig aber sehen meiner Meinung nach noch am ehesten wie ne OEM Lösung aus.

• ja,das ist mir bewusst.
    naja,das mit den kompletten led-blinkern wollte ich gerade nicht,weil die billiglösungen auch einfach nach atu-tuning aussehen und die von weisslicht sind echt teuer und übetzeugen mich von der optik her jetzt auch nicht.
    von daher kommt für mich wenn denn nur die nachrüst-led in frage

• Sind leider nicht abgedichtet, d.h. bei jedem Regen beschlagen sie innen...

Das konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Vlt. sind deine undicht geworden?

• also die leds von benzinfabrik sind schon wieder auf dem rückweg,weil diese nicht in die seitenblinker passen.grund:die leds sind länger als eine übliche w5w lampe,somit stoßen die leds von innen bereits an das blinkerglas,bevor man überhaupt den verschluss zudrehen kann.