Schrauben für Kennzeichen halten nicht mehr

• Hi,

bei meinem E90 halten die Schrauben fürs Kennzeichen nicht mehr wirklich bzw. drehen durch im Gewinde. Was kann ich da tun, damit nicht irgendwann mal das Kennzeichen abfällt?
    Schrauben mit Sekundenkleber rein? Bohrungen mit Heißkleber o.ä. verkleinern?

Gruß,
    Nico.

• Kennzeichenhalter ab und Kennzeichen mit Outdoor Klebeband von Tesa ankleben! Haben hier gefühlte 100000 Leute so gemacht und es wirkt viel cleaner ;)

• Harmoniert nicht ganz so gut mit den Löchern im Kennzeichen :cursing:

Und auf den Stress beim Landratsamt für ein neues Kennzeichen hab ich nicht wirklich Lust. Will nur, dass die Schrauben wieder halten :(

• Stosstange ab, Kunststoffplatten hinter vorhandene Löcher kleben und neu Verschrauben.

oder Hohlraumgewindedübel aus Metall in vorhandene Löcher einziehen, oder größere Schrauben

oder Spiegelband nehmen und Schrauben einkleben :thumbsup:

man so schwer kann das doch nicht sein, mir fallen 100 Mögichkeiten ein wenn man unbedingt die Schrauben wieder benutzen will :D ;)

• Wie wär's mit Gewindenieten! Sowas ist bei meinem Freundlichen Standard. Da kann man ganz einfach metrische Schrauben nutzen und immer wieder rein und raus Schrauben solange man will.