Ab 01.01.2013 müssen Nummerschilder fest am Auto verschraubt werden

• mit den heutigen kleine handakkupowerschraubern machste 4 schrauben schneller ab als wenn mans aus den fummligen kennzeichenhaltern ziehen muss..

mal wieder total unüberlegter bullshit

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich werd nächste Woche nochmal zur Zulassungsstelle und werd versuchen den schrieb mitzubekommen.
    Es ging ausdrücklich darum das die Nummernschilder fest am Auto verschraubt werden,
    d.h. direkt durch das Nummernschild.
    Kann auch sein das es für gewisse Oldtimer oder Sonderfahrzeuge eine Ausnahme gibt.

Nummernschilder die nur in der Blende stecken sind ja Sekundenschnell demontiert,
    dagegen ist es mit Schrauben schon aufwendiger und auffälliger.

Ich werde dann meine auch fest am Auto verschrauben.

• Ich werde meine mit Sicherheit nicht schrauben, sondern weiterhin Spiegelklebeband verwenden...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Und ab 01.07.2014 müssen die Feinstaubplaketten und die Scheibe graviert werden!!!!!!!!!!

Das mit den Kennzeichen ist mit sehr grossem Abstand so ziemlich das schlechteste Gerücht was ich seid langem gehört habe.........

Wenn es denn so währe, würde bei google sicherlich mehr als nur ein Ergebnis aus diesem Forum hier zum Vorschein kommen.

´´Hooning is not a crime´´

Einmal editiert, zuletzt von pokke ()

• Mein Gott die haben immer was auszusetzten :lehrer: jetzt sind es unsere Nummerschilder  :motz:DIE FEST ANGESCHRAUBT WERDEN MÜSSEN!!!!!
    Wieso sind in letzter Zeit so viele Nummerschilder von e9x abgeflogen oder wieso jetzt wieder so´ne scheiße?? :wall:
    Also wenn ich überlege das mein e90 335d eine Serienmäßige Nummerschild Halterung 8.Schrauben drann hatte + durch´s alte Nummerschild geschraubt waren :wall: dann frag ich mich was sollte mein Nummernschild bei fahren abreißen/zum abfallen bringen???? (vielen dank an BMW München +BMW Händler für die tollen löcher in meiner M-Stoßstange :devil2: ),
    Sorry noch nicht mal bei einem auffahrunfall mit 100Km/h (denke ich) wär meine alte Nummerschild befestigung + Nummerschild abgefallen, dann eher schon der ganze Vordebau/wagen mit´m Nummernschild zusammen :totlachen: , HAMMER!!!!!!!

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.