Glaube nicht, dass die das machen, es würde ja Geld kosten
Genau, und bei ner Strafe verdienen die sogar noch! Da währen die ja schön dämlich
Glaube nicht, dass die das machen, es würde ja Geld kosten
Genau, und bei ner Strafe verdienen die sogar noch! Da währen die ja schön dämlich
Beim ersten mal gibts sowieso ne Ermahnung falls es wirklich so werden sollte
Falls es so werden sollte? Kenne jetzt einen Fall, der meinte, sein BMW Händler schraubt nur noch, weil die es als "Fremdzulassender" bei neu zugelassenen Fahrzeugen bereits machen müssen
Naja meins ist vorne geschraubt, bleibt es halt so und hinten keine Ahnung, das bekomme ich nicht mehr ab, da brauche ich eine neue Heckklappe
... Hab da wohl etwas zu viel Tesa-Spiegelklebeband erwischt
Pf, ich ruf gleich bei den Kollegen von der Zulassung an und frage nach
Keine Ahnung ob das bei uns auch so kommt :gruebel: ,aber meine müssen eh runter gerollt werden
.....TESA Outdoor
Das seh ich gelassen
Naja meins ist vorne geschraubt, bleibt es halt so
und hinten keine Ahnung, das bekomme ich nicht mehr ab, da brauche ich eine neue Heckklappe
... Hab da wohl etwas zu viel Tesa-Spiegelklebeband erwischt
....LCI
lol
1. april war schon
sry , aber wer son dämliches gerücht in die welt setzt sollte sich vorher mal erkundigen ob das hand und fuß hat!
einmal google bemühen und man stellt fest das hier schwachsinn erzählt wird...
Keine Ahnung ob das bei uns auch so kommt :gruebel: ,aber meine müssen eh runter gerollt werden
![]()
.....TESA Outdoor
Das seh ich gelassen
![]()
....LCI
Das ist ja soweit eh geplant
Ich hab meinen BMW vor drei Wochen zugelassen. Da hat niemand auf der Zulassung etwas darüber gesagt.
Also, ich denke, wenn jemand vor hat Nummernschilder zu klauen, dann wird er wohl auch einen Schraubendreher zur Hand haben. Nur wenn man die Schrauben richtig mit Kontermuttern sichert macht es doch erst Sinn. Oder besser, gleich wie die Franzosen die Nummernschilder mit Popnieten befestigen. Immer schön neue Löcher in die Karosserie reinmachen, damit es dort auch schon rosten kann.