• Stage 3 wären ja wirklich komplett andere lader oder ? Denke das der einbauaufwand dann auch viel höher sein wird.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Möchte mal die Möglichkeit nutzen und die letzte Info vom 01.01.2013 von Vargas hier mal posten. In den kommenden Tagen/Wochen bekommen wir wohl die ersten Daten zu sehen.
    Eigentlich sollten die Turbos schon längst bei mir sein, aber gut... im Winter ist das nicht wild. Denke diesem Monat wird es was. :love:

• Was ist denn jetzt hierbei raus gekommen ? Gibt es schon Daten bzw. einbauten der Vargas ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Werf mal einen Blick auf n54tech.de , da findest Du mehr Info´s über die Vargas ;)

• Zitat

Werf mal einen Blick auf n54tech.de , da findest Du mehr Info´s über die Vargas ;)

Sind da auch Jungs von uns dabei ?
    Umbaubericht fände ich Super. Würde Sie gern selber fahren, habe aber noch Garantie :rolleyes:

Maddox

• Sind da auch Jungs von uns dabei ?
    Umbaubericht fände ich Super. Würde Sie gern selber fahren, habe aber noch Garantie :rolleyes:

Maddox

Da sind alle^^ Viele 135i ausm 1er Forum und viele 335i ausm e90 Forum.

• Is ja lustig, kannte die Seite bis dato nicht. Meld mich denke ich auch da an, Danke Mr.Nice:thumbup:

Maddox