Und ich verwette mein A... das niemand Stange 3 nehmen wird, sobald der Preis bekannt ist.
^^
-
-
Stage 3 wären ja wirklich komplett andere lader oder ? Denke das der einbauaufwand dann auch viel höher sein wird.
-
Möchte mal die Möglichkeit nutzen und die letzte Info vom 01.01.2013 von Vargas hier mal posten. In den kommenden Tagen/Wochen bekommen wir wohl die ersten Daten zu sehen.
Eigentlich sollten die Turbos schon längst bei mir sein, aber gut... im Winter ist das nicht wild. Denke diesem Monat wird es was.ZitatI was clear about what we think they will support. It is right around
the RB levels. We have no proof, nor do we think they will support more
power than RB's, as the turbos will be very similar in wheel sizing. I
am hoping our stage 2's will speak for themselves, the main differences
are. Improved newer technology turbine wheel design, thrust parts
designed with a much higher load threshold, piston rings redesigned to
help curb the oiling issues, and the exact same airflow as RB's as they
use the same compressor wheel, for less money. But as of yet, not
proven. We will not have to wait to much longer til we have some
numbers, I am confident they will perform as hoped. As always I
appreciate the interest. -
Ich möchte mir auch die Vargas Stage 1 bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Leistung gemacht? Wie lang dauert die Lieferung?
-
Was ist denn jetzt hierbei raus gekommen ? Gibt es schon Daten bzw. einbauten der Vargas ?
Maddox
-
Werf mal einen Blick auf n54tech.de , da findest Du mehr Info´s über die Vargas
-
Zitat
Werf mal einen Blick auf n54tech.de , da findest Du mehr Info´s über die Vargas
Sind da auch Jungs von uns dabei ?
Umbaubericht fände ich Super. Würde Sie gern selber fahren, habe aber noch GarantieMaddox
-
Sind da auch Jungs von uns dabei ?
Umbaubericht fände ich Super. Würde Sie gern selber fahren, habe aber noch GarantieMaddox
Da sind alle^^ Viele 135i ausm 1er Forum und viele 335i ausm e90 Forum.
-
Is ja lustig, kannte die Seite bis dato nicht. Meld mich denke ich auch da an, Danke Mr.Nice
Maddox
-
Dann kannst gleich zum nächsten Treffen kommen, ist nur 50km von dir