Downpipe Erfahrung??

• ibos58

"undzwar gehts darum das ich mir die Tage einen 335i mit N54 zulegen werde"
    Selber schuld (scherz), ich baller bald mein 335d mit Downpipes + Performace ESD + SOUND, zwar jetzt nicht so geil wie GANGST111 seiner, aber ich hoffe fast so ähnlich :P

Lg
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Tat mir ein wenig in der Seele weh, auf Vollgas zu drücken und das Auto kommt nicht von der Stelle :wacko::wacko:

bows3r

In echt ist das noch lauter ^^

Adam mein Freund, Dein Sound ist der HAMMER (Anja bestätig es auch mit´m ;) im Gesicht)

Lg
    Markus :) (Der 335d fahrer) :D

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Wer hat das schon beim 335i? ^^

vz hat das bestimmt noch dran, da man das mit dem jb4 steuern kann ;) :thumbsup:

Nee steuere das per Fernbedienung :D Jedoch habe ich die glaube noch nie aktiviert.. die ist immer offen bei mir

• Nee steuere das per Fernbedienung :D Jedoch habe ich die glaube noch nie aktiviert.. die ist immer offen bei mir

Cool hast du das separat codiert oder kann man das über das jb4 ansteuern?

Das wäre dann echt ne coole Alternative weil die Nachbarn jetzt schon durchdrehen ohne Schlauch und Sport ESD...

Gruß stevan335

• Adam mein Freund, Dein Sound ist der HAMMER (Anja bestätig es auch mit´m ;) im Gesicht)

Lg
    Markus :) (Der 335d fahrer) :D

Für anja würde ich glatt nochmals map8 reinhauen ^^

KingWolk
    Sehe ich richtig, dass die" Macht Schnell Downpipes" auch keine Flexiblen Flansche haben? :fail::fail::thumbdown:

@stevan
    Es gab mal ein youtube Video, wo jmd die Fernbedienung angeboten hatte, aber der Preis war Hölle^^ Sowas könnte man sich selber zusammenbasteln (Glaube für Ca 5€)
    Ich kann das dank jb4 steuern. :thumbsup:

• Kennt ihr jemanden der grad sein JB4 loswerden will? :D

• Ja genau diese Fernbedienung von Youtube habe ich.. finde das praktischer als im JB4 Menü rumzuklicken bis es Aktiviert oder Deaktiviert ist..

Knopfdruck ist mir lieber :)

• was hast du für die abgedrückt?
    kann ma die bei ebay kaufen?