der muss einfach tiefer dann sieht die geschichte auch etwas anders aus aber 2000 eur für 17 zoll winterreifen ist schon sehr happig. da gibt es bessere alternativen. dafür kannst ja fast nen satz csl räder kaufen.
Zu viel Gummi zu wenig Felge BBS Felgen
-
-
Verstehe dein Problem nicht, sieht doch gut aus, dafür das das nur Winterreifen sind..
-
Tieferes Fahrwerk und du wirst beruhigter sein, kleine Felgen bleiben es trotzdem.
Alternative wären 205/40 R17 auf den 8.5"??? breiten Felgen, ist auch noch im machbaren Bereich.
Aber bitte vorher mit deinem Prüfer abklären.
Sprich die Differenz zum Abrollumfang wären ca. -2.1%Würde dann ca. so aussehen?
[Blockierte Grafik: http://tyrestretch.com/cache/8.5_205_40_R17/8.5_205_40_R17_Falken_FK452_595.jpg]Meine Meinung, ich würde andere Reifen kaufen + ein tieferes Fahrwerk + Spurplatten dann klappt's auch mit 17".
sry, aber das sind gut 6% die dem 205/40R17 fehlen. das ist nicht abnahme- / eintragunsgfähig ohne Tachonangleichung.
zudem reicht´s nicht bzgl. Tragfähigkeit., die Dinger haben nur ´n 84er Index.zudem bin ich der Meinung, dass 205er auf ´ner 8,5er Felge nix zu suchen haben, schon gar nich als M&S !
-
Ersteinmal Danke für euer FEEDback !
Wieviel cm meint ihr den müsste der Wagen tiefer ?
Wenn ich mir das M-Sportfahrwerk zulegen um wieviel wird er dann tiefer ??
und was wird mich der Spaß ca. Kosten ??
-
spar dir das M-Fahrwerk...Tiefe und Komfort nicht vergleichbar mit dem AP Gewindefahrwerk...fahren hier sehr viele (einschließlich mich) und sind sehr zufrieden...so kannst die Höhe zumindest auf deine Vorlieben anpassen.
btw. ich hab mir für den Winter nen Satz 162er Felgen bei eBay ersteigert und diese in Anthrazit Glänzend pulverbeschichten lassen! Hol se evtl. die Woche, werde dann auch mal ein paar Bilder posten -
[Blockierte Grafik: http://ozhouse.wpengine.netdna-cdn.com/files/2012/09/double_facepalm.jpg]
das ist wie die Leute die sich nen 35i zum spritsparen kaufen
das weis ich doch vorher das das klein aussieht...
sorry aber da frag ich mich schon
kann ich mein geld auch anzünden
ich hab 17" winterreifen letztes Jahr für nen 1000er geboten bekommen und die Optik war definitiv BESSER! -
Frag mich für was es hier Felgenthread´s gibt(auch 17er),wo viele Beispiele sind wie klein 17er wirken können vorallem mit Serien-FWK
Den Bock tiefer dann läuft das
.....größere Räder bringen da auch kein optischen Gewinn,eher im Gegenteil
Und 2K für den Wintersatz ist ne Hausnummer
-
Frag mich für was es hier Felgenthread´s gibt(auch 17er),wo viele Beispiele sind wie klein 17er wirken können vorallem mit Serien-FWK
Den Bock tiefer dann läuft das
.....größere Räder bringen da auch kein optischen Gewinn,eher im Gegenteil
Und 2K für den Wintersatz ist ne Hausnummer
Ich hab mir 18" und 19" BBS CH mit ordentlichen Reifen für einiges weniger anbieten lassen vor ein paar Wochen
-
Für eine ordentliche Optik musst du den Wagen tiefer setzen.
Größere Felgn ohne Tieferlegung sieht auch scheisse aus. Meine Meinung.Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...
-
Für eine ordentliche Optik musst du den Wagen tiefer setzen.
Fahr ja auch *nur* 17er im Winter