Zu viel Gummi zu wenig Felge BBS Felgen

• der muss einfach tiefer dann sieht die geschichte auch etwas anders aus aber 2000 eur für 17 zoll winterreifen ist schon sehr happig. da gibt es bessere alternativen. dafür kannst ja fast nen satz csl räder kaufen.

• sry, aber das sind gut 6% die dem 205/40R17 fehlen. das ist nicht abnahme- / eintragunsgfähig ohne Tachonangleichung.
    zudem reicht´s nicht bzgl. Tragfähigkeit., die Dinger haben nur ´n 84er Index.

zudem bin ich der Meinung, dass 205er auf ´ner 8,5er Felge nix zu suchen haben, schon gar nich als M&S !

• Ersteinmal Danke für euer FEEDback !

Wieviel cm meint ihr den müsste der Wagen tiefer ?

Wenn ich mir das M-Sportfahrwerk zulegen um wieviel wird er dann tiefer ??

und was wird mich der Spaß ca. Kosten ??

• spar dir das M-Fahrwerk...Tiefe und Komfort nicht vergleichbar mit dem AP Gewindefahrwerk...fahren hier sehr viele (einschließlich mich) und sind sehr zufrieden...so kannst die Höhe zumindest auf deine Vorlieben anpassen.
    btw. ich hab mir für den Winter nen Satz 162er Felgen bei eBay ersteigert und diese in Anthrazit Glänzend pulverbeschichten lassen! Hol se evtl. die Woche, werde dann auch mal ein paar Bilder posten :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• [Blockierte Grafik: http://ozhouse.wpengine.netdna-cdn.com/files/2012/09/double_facepalm.jpg]

das ist wie die Leute die sich nen 35i zum spritsparen kaufen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

das weis ich doch vorher das das klein aussieht...
    sorry aber da frag ich mich schon
    kann ich mein geld auch anzünden :D
    ich hab 17" winterreifen letztes Jahr für nen 1000er geboten bekommen und die Optik war definitiv BESSER! :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Frag mich für was es hier Felgenthread´s gibt(auch 17er),wo viele Beispiele sind wie klein 17er wirken können vorallem mit Serien-FWK :huh:

Den Bock tiefer dann läuft das :thumbup: .....größere Räder bringen da auch kein optischen Gewinn,eher im Gegenteil :meinung:

Und 2K für den Wintersatz ist ne Hausnummer :mundzu:

• Frag mich für was es hier Felgenthread´s gibt(auch 17er),wo viele Beispiele sind wie klein 17er wirken können vorallem mit Serien-FWK :huh:

Den Bock tiefer dann läuft das :thumbup: .....größere Räder bringen da auch kein optischen Gewinn,eher im Gegenteil :meinung:

Und 2K für den Wintersatz ist ne Hausnummer :mundzu:

Ich hab mir 18" und 19" BBS CH mit ordentlichen Reifen für einiges weniger anbieten lassen vor ein paar Wochen :huh:

• Für eine ordentliche Optik musst du den Wagen tiefer setzen.
    Größere Felgn ohne Tieferlegung sieht auch scheisse aus. Meine Meinung.

Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...