E91 Innenspiegel abgefallen

  • Hallo Zusammen,


    gestern Abend ist mir der Inennspiegel entgegengekommen. Weiß jemand wie der wieder befestigt werden muss?


    An der Scheibe klebt eine Mutter mit einkerbungen und der Innenspiegel hat so eine Art Fassung die dort drüber gehört.


    Ich habe jetzt eine Stunde versucht den Spiegel wieder da drauf zudrücken, aber habe es nicht geschafft.


    Mache ich etwas falsch?



    Gruß

  • Da würde ich zu BMW fahren und denen sagen die sollen das kostenlos machen,...sowas passiert nichtmal bei einem alten Corsa B :cursing: .... Is alles keine Qualität mehr....

  • Der Spiegel wird drauf gedreht.... also horizontal ansetzen, sodass er auf die Mutte passt und dann nach unten drehen. Ist überhaupt kein Problem, dass er einfach so abfällt, halte ich für unwahrscheinlich...

  • Danke hat geklappt.


    Ich habe die Verkleidung vom Fuss abnehmen müssen (auseinanderziehen) und konnte den Spiegel dann wieder auf die Mutter drehen.


    Gruß

  • hört sich sehr komisch an :D
    wie ist das denn passiert?
    bist da gegen mit dem Kopf oder sonst iwas komisches?
    ganz einfach so wird der ja hoffentlich ned runterfallen o_O

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Moin zusammen,


    ich habe den Innenspiegel wieder rangeklebt aber siehe da! Ich hab das kleine metallteil fallsch positioniert. Also richtige stelle ABER wenn ich den Spiegel wieder ran mache kann der Beifahrer nach hinten schauen aber ich kann es nicht zu mir drehen.

    Was kann ich machen? Ich habe auch super glue benutzt!

    ich glaube ich bin echt am arsch!

  • Was kann ich machen? Ich habe auch super glue benutzt!

    ich glaube ich bin echt am arsch!

    Frag nen Klimakleber, die kennen sich damit aus. ;)









    P.S. Tja, dumm gelaufen. Schau auf der Verpackung/Anleitung nach woraus der Kleber besteht. 7ber die Inhaltsstoffe sollte sich herausfinden lassen ob du den wieder anlösen kannst. Nur dann wieder fraglich wie weit das Lösemittel unter die Platte zieht, es löst?!