BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Bei mir ist irgendwie nur der Einsatz für den diff gekommen, der Rest fehlt noch. Hab Leebmann mal geschrieben, nicht das die Post da wieder was einkassiert hat...

Bei mir kam damals alles in einer Kiste. Also der Einsatz und der Diffusor zusammen.

Das blöde ist, dass das Lackieren meist mehr kostet als das Teil selber. Lässt den Diffusor auch lackieren oder was ist deine Variante?

Und zum PP Lufteinlass gehört doch auch noch ein K&N Filter oder?

Jetz fehlt dir ja nur noch die PP Carbon Domstrebe :love:

• eine frage passt der Performance diffusor einfach so ohne weiteres in die m heckstoßstange?

Jepp passt, gibt's ja extra fürs M Heck

was kosten nur der einsatz bei Leebmann über Apollo? Gerne per Pn! Hab den schon in Schwarz Klavierlack überlege aber noch den Mit Echt Carbon zu beziehen lassen ?(

Das LES ist schon geil :love::love:

Keine Ahnung, hab ja alles zusammen bestellt und bisher leider nur den Einsatz geliefert bekommen...

Bei mir kam alles total willkürlich auf 3 Pakete verteilt, deswegen vermute ich, dass die das Teil einfach vergessen haben.
    Lackiert wird er in schwarz hochglänzend :)

Jepp der K&N gehört dazu, liegt hier auch rum. Ich werde aber beim Pipercross bleiben ;)

Die PP Carbon Domstrebe steht definitiv auf meiner Wishlist. Ist einfach ein geiles Teil nur verdammt teuer...

• Die PP Carbon Domstrebe steht definitiv auf meiner Wishlist. Ist einfach ein geiles Teil nur verdammt teuer...

Wenn du wüsstest was ich für eine gebraucht Strebe hier im Forum bezahlt habe. :whistling: War wirklich ein super Angebot. Da konnt ich nur zuschlagen.
    Ansonsten kommt man an das Teil kaum günstig ran. Aber das macht es eben so exklusiv und so viele haben die hier auch nicht drin :thumbsup:

• Da hast du ja Weihnachten im Februar. Bin gespannt was du berichtest wenn es verbaut ist.
    Das Lufteinlass system soll ja geil sein :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Das Lufteinlass system soll ja geil sein

wer sacht das ?

eins ist es auf jeden Fall: masslos überteuert
    ich habe noch nie was gekauft, wo das Preis - Materialverhältnis so schlecht war.
    aber ein serienmässiger E9X mit Direkteinspritzung hört sich an wie ein Staubsauger,
    das geht gar nich. da war das PPLES, auch ohne ESD, schon ´ne deutliche Verbesserung.
    mit der Brülldose hinten dran nochma ´ne Steigerung. so kann man´s ertragen.

• Also doch geil :fk: :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ja was hast du denn nun bezahlt :grin:
    hört sich günstig an

Gruß Stefan

• Gerade 480€ für einen neuen Stickoxidsensor... :thumbdown:

Hatte aber ein sehr interessantes Gespräch mit dem Werkstattleiter über das Teil, vor allem weil ja bei mir die entsprechenden Reinigungseinheiten "modifiziert" wurden ^^
    Werde die Tage in einem entsprechenden Thread mal etwas dazu schreiben, ich denke, das ist für alle interessant, die solch ein Teil haben. ;)

Heute ist nun auch das letzte Teil von meinem PP Diff gekommen :thumbsup:
    Denke ich bringe den am WE schon zum lacken :)

• Gerade 480€ für einen neuen Stickoxidsensor... :thumbdown:

Hatte aber ein sehr interessantes Gespräch mit dem Werkstattleiter über das Teil, vor allem weil ja bei mir die entsprechenden Reinigungseinheiten "modifiziert" wurden ^^
    Werde die Tage in einem entsprechenden Thread mal etwas dazu schreiben, ich denke, das ist für alle interessant, die solch ein Teil haben. ;)

Heute ist nun auch das letzte Teil von meinem PP Diff gekommen :thumbsup:
    Denke ich bringe den am WE schon zum lacken :)

Ich bin gespannt:) du meinst die Pipes oder? :D Jetzt sag schon:)