BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Wo hast du den Luftfilter gekauft, wenn ich fragen darf? :)

Bringt der was, was Sound und / oder Drehfreude anbelangt oder tut sich nichts im Vergleich zum originalen Papierfilter?

• Dann hat das ganze ja sogar noch ein kleinen positiven neben Effekt :D
    Aber wenn man es verhindern kann muss es ja nich sein :)
    Ja der sitzt oben drauf und in soner Nische im Hitzeschutzblech :thumbdown: hätten sie im Werk nich besser verstecken können :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ich hab das PP-Ansaugsystem drinn da merkt man schon in beidem einen Unterschied :)
    EDIT: das liegt aBer denke ich mal auch mit da dran das vorne die Brücke wo die Luft von den Nieren hoch kommt bei mir ist die komplett offen bei original sind die beiden halb zu :S

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Dann hat das ganze ja sogar noch ein kleinen positiven neben Effekt :D
    Aber wenn man es verhindern kann muss es ja nich sein :)
    Ja der sitzt oben drauf und in soner Nische im Hitzeschutzblech :thumbdown: hätten sie im Werk nich besser verstecken können :D

Ohja, verhindern will ich das allemal, keine Lust das dann abbrechen zu müssen, weil ich bei BMW erst nen neuen Sensor besorgen muss...

Dass das PP System was bringt will ich bei solch einem Preis auch hoffen :thumbup:

• Dass das PP System was bringt will ich bei solch einem Preis auch hoffen :thumbup:

Ja ok das stimmt :D aber ich guck mir morgen mal meine Originale Brücke an und guck mal ob man die nicht umbauen kann zu einer PP ist halt dann nicht aus Carbon aber dafür umsonst also wenn es geht :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

• Was willst du da umbauen? So viel ich weiß ist die ja kaum anders als die Originale. Man hat ne Öffnung die das Ansauggeräusch Richtung Fahrer lenkt und das Carbon Teil was zum Luftfilter geht ist wohl im Querschnitt ein Stück größer. Und statt dem Papier Teil ist ein K&N Filter drin.
    Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?

• Hmm das weiß ich jetzb nich so genau ja die öffnung ist da das stimmt ist aber ja nur ein anderer Deckel, ja das mit dem Filter stimmt auch und ob die zuleitung wirklich größer ist weiß ich nich ich überprüfe das morgen mal aber das die halb zu ist bei der OEM weiß ich zu 100% :) und wenn man die auf machen kann kommt ja mehr luft an und sollte dann ja auch was bringen ich guck mal morgen vll kann man das Originale ja halbwegs zum PP umbauen :)

M.f.g.
    Flo