Negativ, habs bördeln lassen, hat sonst auf beiden Seiten leicht geschliffen.

BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen
-
-
[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/1551/800wn6.jpg]
-
Air scoops?
Maddox
-
Jepp, bin noch am überlegen, ob ich sie schwarz lasse oder in Phoenix Gelb lackiere...
-
Ich würd sie schwarz machen. Gelb wirkt bei der schönen Front so verloren find ich...
-
Ich werde sie sowieso erstmal in schwarz einbauen und gucken wie das wirkt. Ich glaube auch, dass die in gelb verloren gehen.
-
Ich hab hier mal versucht einen Kaltstart und ein par Gasstöße soundtechnisch festzuhalten, falls es wen interessiert wie meiner so klingt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab hier mal versucht einen Kaltstart und ein par Gasstöße soundtechnisch festzuhalten, falls es wen interessiert wie meiner so klingt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hört sich super an
-
Danke, André!
-
kränk