BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Es gibt ein kleines Update. Ich habe mal die Scoops verbaut, habe sie erstmal schwarz gelassen. Bin mir noch nicht sicher ob mir das gefällt, wenn die da krass leuchten...
    Gefahren bin ich noch nicht um einen Unterschied zu merken, ich mache mir da aber auch keine großen Hoffnungen, dass man überhaupt was merkt ^^

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131027/d93un892.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131027/vcemzsf2.jpg]

Zusätzlich habe ich mal die US Sidemarker aktiviert (leuchten nur bei Tagfahrlicht, mit Abblendlicht gehen sie aus):

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131027/bvovp67b.jpg]

Was haltet ihr davon?

• schöne Veränderungen.

Fahrzeug sieht jetzt stimmiger aus, auch wenn es nur etwas tiefer gekommen ist.

Welche Scoops hast du verbaut? Ich habe meine Lackiert und so stark fallen sie nicht auf ;)
    Us Sidemarkers find ich klasse :thumbsup:

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Okay, die Scoops wirken "riesig" evtl hast du meine selfmade scoops in meinem Thread schon gesehen und diese fallen kaum auf :(
    darf ich fragen was sie gekostet haben? gerne auch per pn.

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Jepp, die hab ich schon gesehen. Die sehen meinen recht ähnlich finde ich. Hast du denn durch den Einbau einen Unterschied gemerkt?
    Ich habe mit allem drum und dran knapp 33€ bezahlt, war also ein Schnapper finde ich :)

• Nein, also habe gleichzeitig auch auf einen Pipercross Luftfilter gewechselt und eine Leistungssteigerung ist mir nicht aufgefallen.
    Habe sie nur der Optik wegen, ich finde immer das an der front zu wenig Farbakzente gesetzt werden können und da ich grüne Bremssättel habe habe ich die Scoops auch in grün

33€ dafür hätte ich sie mir auch nicht selber gebaut :thumbsup:
    definitiv Schnapper ;)

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• meine Meinung zu den US sidemarkern oder wie auch immer man das nennen mag:

gehört zu den Möchlichkeiten, die Aufmerksamkeit der sheriffs auf sich zu ziehen !
    und das möchte zumindest ich nich ausloten, wie deren Tolleranz demgegenüber aussieht.

• Ja, das ist mir bewusst. Deswegen ist es derzeit auch nur beim TFL und stark gedimmt. Bei Abblendlicht sind die Sidemarkers aus.
    Bin mir auch noch nicht so sicher ob ich das so lasse, kann ich ja immer wieder ändern

• Für das supersprint ersatzrohr, kann ich die ohne Optimierung einbauen oder gibt's Probleme? Gruß