BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

  • Na wenn es bei Sonne auch noch top aussieht.
    Ende Gut Alles Gut :friends:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Also vorn sieht klasse aus aber den Unterschied zu hinten kann man natürlich durch den Schatten nicht erkennen ;)
    Aber super wenn es jetzt passt ..... :five:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Verstehe nicht was die da so lange rumgemacht haben... Le Mans Blau ist da ne relativ unkomplizierte Farbe.
    An deren Stelle hätte ich da beim 2. Mal gleich nen Farbangleich in der Tür gesetzt da sieht dann der Otto Normal Verbrauchen keinen Unterschied mehr :P

  • Leider ist LeMans blau keine unkomplizierte Farbe. Das wurde mir von meinem Lacker und BMW gesagt. Mein Lacker hat alleine 8 Farbnuancen von der Farbe, die auch alle nicht ohne weiteres gepasst hätten. Beilackierung wurde nicht gleich gemacht, weil die Versicherung es nicht bezahlt. Wie die das jetzt machen weiß ich nicht.
    Und ja, klar kann man sehen wo bei lackiert wurde, aber ein Otto Normalverbraucher sieht das wohl echt nicht.


    stefan, ja der Schatten fällt ungünstig, aber Kotflügel und Haube und das obere kleine Stück der Tür lässt sich gut vergleichen und da passt es (endlich). Und die Flaps sind auch wieder dran :)

  • Leider ist LeMans blau keine unkomplizierte Farbe. Das wurde mir von meinem Lacker und BMW gesagt. Mein Lacker hat alleine 8 Farbnuancen von der Farbe, die auch alle nicht ohne weiteres gepasst hätten. Beilackierung wurde nicht gleich gemacht, weil die Versicherung es nicht bezahlt. Wie die das jetzt machen weiß ich nicht.
    Und ja, klar kann man sehen wo bei lackiert wurde, aber ein Otto Normalverbraucher sieht das wohl echt nicht.


    stefan, ja der Schatten fällt ungünstig, aber Kotflügel und Haube und das obere kleine Stück der Tür lässt sich gut vergleichen und da passt es (endlich). Und die Flaps sind auch wieder dran :)


    Tja, bei BMW selbst bei uns in der Lackierung (ham ne eigene) gibt's für Le Mans Blau nur die Standard Variante und ne selbst angefertigte :D Standard Variante hat bei meinem alten Touring perfekt gepasst :thumbup: Aussenstehende Lackierer (wo dein Fahrzeug ja scheinbar von BMW hingebracht wurde) tun sich da in der Tat immer etwas schwerer, egal welche Farbe :S