Das ist ja ein Dialog hier im Thread hehehe

BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen
-
-
Zitat
Ok gut
ja das ist verständlich
Die sollten genau gleich sein war bei mir zumindestens der fall
Top, dann kann's morgen los gehen, Teile liegen alle bereit
EDIT: Zu früh gefreut... Mein Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass die Bühne defekt ist. Also muss das Projekt wieder warten...
-
Falls du irgendwann darüber nachdenkst dein QP zu verkaufen, lass es mich wissen.
-
Oh maaan das ist ja nervig du hast aber auch n Scheiß Pech
ich würd ja sagen komm grad runter ich hab auch ne Bühne aber ich hab leider keine zeit
-
Zitat
Oh maaan das ist ja nervig du hast aber auch n Scheiß Pech
ich würd ja sagen komm grad runter ich hab auch ne Bühne aber ich hab leider keine zeit
Ach ich bin Kummer gewohnt. Beim Umbau wird sicher noch irgendwas schief gehen, aber so bin ich wenigstens vorbereitet
Danke, aber das ist auch ein bisschen weitMRX: Hehe, danke für die Blumen
aber ich glaube das wird so schnell nicht passieren
-
Haha, als hätte ich es vorher gesagt. Wollte jetzt am Samstag den Umbau machen, aber heute hat mir ein Stein die Frontscheibe zerballat und am Samstag wird erstmal die Scheibe bei BMW gewechselt... *rolleyes*
-
Mensch, was ist da los
Läuft grad etwas blöd wa...
Wünsch dir Glück das bald alles wieda normal vorwärts geht...
Wollen ja hier noch was sehen -
Danke. Ist wirklich blöd gelaufen, aber kann ja mal passieren.
Naja, mit etwas Glück kann das ganze dann in einer Woche statt finden -
Wie schaut's aus mit den Pipes ?
Schon unterm Auto oder noch unterm Bett ?
-
Leider wieder unter dem Bett...
Als wir den Wagen auf die Bühne genommen hatten, mussten wir feststellen, dass die Schrauben, die die Rohre mit den Krümmern verbindet vollkommen vergammelt sind. Bei dem Versuch eine zu lösen mussten wir leider kapitulieren und den Umbau abbrechen. Ich lass das erstmal von BMW erneuern, wenn die die Scheibe (endlich mal) wechseln, bevor ich da weiter mache.
Somit wird sich das ganze wieder um mindestens 2 Wochen verschieben...