BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Zitat

Ok gut :) ja das ist verständlich :)

Die sollten genau gleich sein war bei mir zumindestens der fall :)

Top, dann kann's morgen los gehen, Teile liegen alle bereit :D

EDIT: Zu früh gefreut... Mein Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass die Bühne defekt ist. Also muss das Projekt wieder warten... :thumbdown:

• Oh maaan das ist ja nervig du hast aber auch n Scheiß Pech :( ich würd ja sagen komm grad runter ich hab auch ne Bühne aber ich hab leider keine zeit :(

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Zitat

Oh maaan das ist ja nervig du hast aber auch n Scheiß Pech :( ich würd ja sagen komm grad runter ich hab auch ne Bühne aber ich hab leider keine zeit :(

Ach ich bin Kummer gewohnt. Beim Umbau wird sicher noch irgendwas schief gehen, aber so bin ich wenigstens vorbereitet ;)
    Danke, aber das ist auch ein bisschen weit :D

MRX: Hehe, danke für die Blumen ;) aber ich glaube das wird so schnell nicht passieren :)

• Mensch, was ist da los :pinch:
    Läuft grad etwas blöd wa...
    Wünsch dir Glück das bald alles wieda normal vorwärts geht...
    Wollen ja hier noch was sehen ;)

• Wie schaut's aus mit den Pipes ? :) Schon unterm Auto oder noch unterm Bett ? :D :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Leider wieder unter dem Bett...

Als wir den Wagen auf die Bühne genommen hatten, mussten wir feststellen, dass die Schrauben, die die Rohre mit den Krümmern verbindet vollkommen vergammelt sind. Bei dem Versuch eine zu lösen mussten wir leider kapitulieren und den Umbau abbrechen. Ich lass das erstmal von BMW erneuern, wenn die die Scheibe (endlich mal) wechseln, bevor ich da weiter mache.
    Somit wird sich das ganze wieder um mindestens 2 Wochen verschieben...