BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Ja sollte es :D

Kein Problem :) Das ist so gesehen keine schlechte Idee aber ich weiß nicht wie weit das schon durch gescheuert ist und eventuell muss es bei mir neu machen bevor ich das Apuffgummi dazwischen mach und dann brauch ichs ja doch :( aber ich versuch das jetz bei mir so schnell wie möglich zu machen :) nur vor nächster woche wird das nichts hab im mom den A.... voll zu tun :( Aber falls ich es nicht brauche und du noch etwas Geduld hast dann natürlich :)

Ja wo bei das eigentlich gar nicht nötig wäre Die Silikatfaser dämmt das schon ganz gut also eig komplett weg :) aber es reibt sich halt durch :(

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Klar kann ich noch warten, ich kann da ja eh nur am Wochenende was machen und bis morgen werde ich wohl kaum alle Materialien zusammen haben ;)

Ja, das es dämmt würde mir ja erstmal reichen :) Ich fahre ja eh nicht so viel, das würde bei mir sicher ein ganzes Jahr halten :)

Heute Abend treffe ich mich mit ein paar BMW Freaks aus der Gegend, ich werde bei dieser Gelegnheit das Thema hier nochmal anreißen, vllt hat da noch jemand eine brauchbare Idee. :)

• Ok dann ist gut :)

Ja aber wenn du eh schon mal dran bist kannste das Gummi direkt mit machen dann biste da für immer fertig mit :)

Mach das vielleicht haben die ja noch eine bessere oder sogar noch einfachere Idee :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Also es war wirklich nur Schnee, aufm Rückweg war alles wieder weg :)

Du hast natürlich recht, ich will da auch nur noch einmal bei. Ich hab mit denen mal gesprochen und die meinten, dass die AGA eig frei hängen sollte. 800? für den Supersprint MSD werde ich aber trotzdem nicht ausgeben. Alternativ war halt wieder das mit den Unterlegscheiben und wenn das nicht ausreicht noch ein Stück von der Bodenversteifung ausschneiden.
    Unterlegscheiben müsste man mal ausprobieren. Vllt kannst du ja mal messen, wie weit die AGA runter kommt bzw wie tief das Bodenblech müsste, wenn du da nächste Woche nochmal bei gehst. Dann kann man nämlich sehen, ob das Sinn macht bzw überhaupt funktioniert. Sonst kommt eben das Keramikband drum und nen Gummi zwischen :)

• Ich würde nur die komplette Anlage kaufen, aus dem Grund, dass ich nichts an meiner originalen "rumfummeln" und absägen muss.

Irgendwann wird das Schmuckstück sicher verkauft und da sollte er wieder rückrustbar sein :D

Denkt ihr das macht viel aus, wenn ab Kat komplett Supersprint? Weil ihr ja jetzt schon meint er pustet ganz ordentlich :drink2:

Ich will halt auch nicht, dass er zu sehr brüllt :dancing:

• Also es war wirklich nur Schnee, aufm Rückweg war alles wieder weg :)

Du hast natürlich recht, ich will da auch nur noch einmal bei. Ich hab mit denen mal gesprochen und die meinten, dass die AGA eig frei hängen sollte. 800? für den Supersprint MSD werde ich aber trotzdem nicht ausgeben. Alternativ war halt wieder das mit den Unterlegscheiben und wenn das nicht ausreicht noch ein Stück von der Bodenversteifung ausschneiden.
    Unterlegscheiben müsste man mal ausprobieren. Vllt kannst du ja mal messen, wie weit die AGA runter kommt bzw wie tief das Bodenblech müsste, wenn du da nächste Woche nochmal bei gehst. Dann kann man nämlich sehen, ob das Sinn macht bzw überhaupt funktioniert. Sonst kommt eben das Keramikband drum und nen Gummi zwischen :)

Wo für frei Hängen ? meine ist dort fest geklemmt und ich hab keine Probleme :)
    8|8|8|8| Finde den Fehler "Alternativ war halt wieder das mit den Unterlegscheiben und wenn das nicht ausreicht noch ein Stück von der Bodenversteifung ausschneiden." 8|8|8|8| ich habe ihn dir etwas makiert :D

Ja das mit den Unterlegscheiben Okay aber wenn du sagst bei dir auf der Arbeit ist das schon knapp wir das auch nicht Funktionieren :( Ich würd das so machen wie bei mir mit Silikat Faser und nem Puff Gummi werde wahrscheinlich morgen oder Übermorgen auf die Bühne Gehen und dann kann ich dir sagen ob ich meine rest noch brauch oder ob ich ihn dir vermachen kann und dann kann ich auch noch ein Paar Bilder machen für dich :)

M.f.g.
    Flo

• Richtig :D das teil kann man ja fast schon als Rahmen bezeichnen :)
    Ohwei Ohwei :(
    Ok ich gib mein bestes :)

M.f.g.
    Flo