Geiler Bericht vom Umbau

BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen
-
-
Ich würde bei mir gerne ne Domstrebe verbauen und jetzt schwanke ich zwischen der Performance Alu und der M3. Die Performance ist tausendmal einfacher zu montieren und man sieht sie auch viel deutlicher, dazu kommt noch der um ca 100€ günstigere Preis.
Für die M3 Domstrebe spricht aber, dass sie von der Auswirkung auf das Verhalten des Autos besser ist.
Welche soll ich nehmen? -
. Die Performance ist tausendmal einfacher zu montieren und man sieht sie auch viel deutlicher,
Wie oft fährst Du mit offener Motorhaube? Oder willst eine gläserne montieren?
Für die M3 Domstrebe spricht aber, dass sie von der Auswirkung auf das Verhalten des Autos besser ist.Optik vs besseres Fahrverhalten.. Da fragst Du noch?
-
Optik vs besseres Fahrverhalten.. Da fragst Du noch?
Preis<->Fahrverhalten fällt denk ich mal mehr ins Gewicht. -
Wir fahren bmw und nicht Dacia
Da sollten die 100 Euro wohl keine Rolle spielen wenn man sich ein Luxusgut kauft was man eigentlich im Regelfall eh nicht braucht...
-
Würde die PP-Domstrebe nehmen.
Ich denke mal, dass man als "Normalfahrer" abseits der Rennstrecke weder die eine noch die andere Domstrebe im Fahrverhalten spüren wird (zumindest nicht bei einem Blindtest; einreden kann man sich ja schließlich viel
). Da diese Modifikation also m.M.n. weitestgehend aus optischen Gründen erfolgt, würde ich die PP-Strebe nehmen, da sie a) hübscher aussieht, b) weniger kostet und c) deutlich einfacher einzubauen ist.
-
Ich hab die PP Strebe und mit mehr als zufrieden damit man merk auf jeden Fall das sie eine Funktion hat und auch etwas Bringt und wenn man mal die Haube liftet sieht es auch noch schicker aus
Solang der Motorraum sauber ist
-
PP, aber in Kohle
-
Zitat
PP, aber in Kohle
Ähhmmm ja, aber nur wenn du die fehlende Kohle dazu bei steuerstAnsonsten schonmal danke für eure Beiträge.
Bin aber immer noch unschlüssig, vllt sollte ich erstmal an anderer Stelle weiter machen
Wollte zb ne iPod Schnittstelle nachrüsten -
Finde die PP-Domstrebe in Alu gar nicht mehr im BMW Performance Programm... Wird die nicht mehr hergestellt?