325i Kaufberatung

• Hört sich nicht schlecht an :) Mir würde nur das Navi Professional fehlen.

Auf Hydros achten weißt jetzt ja. Und ja das ist schlecht, da muss man den Zylinderkopf abmontieren um das zu richten = Teuer.

Warum kein 330i ?

• Warum kein 330i ?

Da ist das Angebot (EDIT: für mein Budget) nun wirklich nicht so Bombe im Netz. Ich komm aus dem PLZ Bereich 4**** und im Umkreis von 200km sieht das echt mau aus. Zudem mir der 325i mehr als genug ist :)

Der schwarze den ich eben gepostet habe gefällt mir richtig richtig gut. Vor allem die Felgen!!!!

• Also ich hab mir vor gut einem Monat auch meinen gewünschten BMW E90 LCI 325xi geholt er ist BJ 09 hatte 84.000km runter und war ein Leasingrückläufer und Firmen Wagen.

Bezahlt habe ich 17.900€ ist von einem Händler, Service und Scheckheftgepflegt bei BMW.

Und eine margere Austattung hab ich auch nicht gerade.

Wenn ich du wäre würd ich weiter schauen, ich finde ihn zu teuer für das was er hat und kann....

Ich wollte auch kein Auto haben was 6-7 Jahre alt ist und was ca. 50.000km, das hesit für einen das es Auto kaum bewegt wurde und ein steher oder viel Kurzstrecke Wagen war das ist auch nicht Gut...

Dann lieber einen nehmen der Jünger ist und etwas mehr KM hat....

Soll jetzt nicht heisen das du über 100.000 suchen sollst aber so bis 90.000km habe ich immer geschaut ;)

• Du wolltest ja, wenn möglich mit Automatik haben.
    Habe bei mobile den hier gefunden.
    Automatik, Navi, Xenon, Keyless-Entry, etc.
    Liegt zwar knapp über Budget, aber die Ausstattung find ich schon in Ordnung, hat wenig gelaufen und ist vom Händler.

• Na dann ab zum Händler Marcel :thumbsup: Wie gesagt, der sieht echt gut aus und der Preis ist auch super.

Garantiefrage klären und Probefahrt. Dann könnts deiner sein ;)

Hier zum Thema Hydros:

Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ - UPDATE SEITE 1 EDIT'S beachten

Kurzum: Auswirkungen hat es eher Akustisch als Technisch

• Na dann ab zum Händler Marcel :thumbsup: Wie gesagt, der sieht echt gut aus und der Preis ist auch super.

Garantiefrage klären und Probefahrt. Dann könnts deiner sein ;)

Probefahrt ist vereinbart für heute Nachmittag =)

Hab mir gerade am Telefon schon mal bestätigen lassen, dass alle Inspektionen bei BMW gemacht wurden. wuhu