4.11.2012 DRESDEN letztes Treffen dieses Jahr mit Sommerrädern :) (bei dem wetter in dresden jetzt wird es wohl das erste treffen sein mit winterschuhen :D)

  • dann schreib den mal bei vleieicht mit dazu :)
    weiss garnicht wie die alle im forum heißen aber ist tony und tobias schon mit auf der liste??

  • Bei mir wirds nur was wenn ich wirklich viel langeweile habe.
    Solange bin ich ja auch immer net im Osten und ich werd zwischendurch noch nen kleinen Urlaub an der Ostsee einlegen. :thumbsup:


    Wenn Dresden "auf dem Weg" liegt bin ich dabei :D

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Bei mir wirds nur was wenn ich wirklich viel langeweile habe.
    Solange bin ich ja auch immer net im Osten und ich werd zwischendurch noch nen kleinen Urlaub an der Ostsee einlegen. :thumbsup:


    Wenn Dresden "auf dem Weg" liegt bin ich dabei :D


    darum hab ich dich auf die liste vielleicht geschrieben ;)

  • Dresden liegt doch ganz klar auf dem Weg zwischen Ostsee und Hannover/Braunschweig/Leipzig! :D


    Hau mal Lübeck noch in den Google Maps Planer rein, da wird einem schwindelig, da fährst wegen den blöden Autobahnen ja 3 mal mit der Kirch ums Dorf :wacko::auto:

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Da sagt man doch immer Freude am Fahren ;)
    Somit hat sich das ja geklärt Rick ist dabei :D


    p.s. sagmal rick bekommste das bild was du als Avatar hast noch mit der limo hin??
    Hast das ja von jemanden machen lassen oder?? Kannste den mal fragen?

  • Da sagt man doch immer Freude am Fahren ;)
    Somit hat sich das ja geklärt Rick ist dabei :D


    p.s. sagmal rick bekommste das bild was du als Avatar hast noch mit der limo hin??
    Hast das ja von jemanden machen lassen oder?? Kannste den mal fragen?


    Ein Nein, wird hier wohl nicht akzeptiert :D


    Wenn ich nur noch wüsste wer das gemacht hat,,, aber mit ner Limo schauts ja eh net geil aus :P

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube