E91 (09/2008) Combox Media

• Kann das auch daran liegen das die tcu noch dran ist? Habe gesehen da muss ich noch was auspinnen und in die combox einpinnen.

• HI,

ein parallel Betrieb von TCU und Combox als auch Mulf (2) und Combox ist nicht möglich.

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Kann das sein das ich dann diese störung habe? Muss ich denn da kabel auch jetzt auspinnen?

• HI,

Als Mikro ist zum Beispiel an TCU - frage mich warum dann Freisprechen bei dir geht?
    Und Bluetooth Audio Streaming?

Sieh zu das du die Bastelbude in den Griff bekommst, TCU und Mulf (2) müssen komplett raus.

Thorsten

• Mulf ist ja raus. Die tcu ist noch drin. Die nimm ich weekend raus. Bastelbude ist gut ich will das auch fertig haben

• Hi,

nachdem ich die 10 Seiten Thread durchgelesen habe, muss ich mich hier mal einklinken. Habe einen E91 BJ 2011 mit Combox Telematik, FSE und Radio Prof. OHNE Navigation. Momentan schaffe ich es nicht, per Bluetooth Musik auf das Radio zu streamen (Freisprechen per Bluetooth geht). Liegt es daran, dass es
    a) bei meiner Konfiguration überhaupt nicht geht ;(
    b) ich im Radio noch in einem Menü was einstellen muss (habe gesucht aber nix gefunden)
    c) etwas an der Combox neu codiert werden muss
    oder d) ich irgendein Teil Hardware nachrüsten muss??

Ich komme momentan nicht weiter und würde gern den Publikums-Joker in Anspruch nehmen 8)

VG,
    Stephan

• HI,

schick mir mal die letzten sieben Ziffern deiner Fahrgestellnummer per PN, möchte gerne was überprüfen...
    Denn Radio Professional mit Combox Telematics?! 8|

Thorsten

• Es gibt eine Combox Telematics GPS welche nur bei Fahrzeugen mit Radio Prof. eingebaut wird.

• schick mir mal die letzten sieben Ziffern deiner Fahrgestellnummer per PN, möchte gerne was überprüfen...

Hi, Du hast eine PN - eventuell gibts ja doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer..