Wo bekomme ich eins her? Über den oder woanders?
E91 (09/2008) Combox Media
-
-
neu natürlich nur beim freundlichen
-
es gib ein Paar hier in forum beliebte BMW Händler. z.B. leebman24 oder bmw matthes. BMW Matthes macht gute Preise und bei leebman gibt ein Paar % Forum Rabatt. Bei den Preisen lohnt sich der Aufwand nicht um ein gebrauchtes mit einer unklaren Herkunft zu kaufen...
Nicht vergessen das USB Kabel, falls du bisher keins hast.P.S.
Ich habe geschaut und vor einem halben Jahr hatte ich von leebman24 ein Angebot für Combox 239 Euro inkl. Versand. Vor ca. 2 Monaten lag das Angebot nun bei 245 Euronen...Eventuell musst du noch Softwareupdate als Kostenpunkt einbeziehen, falls deine CIC nicht aktuell genug ist...
-
1. Wie funktioniert eigentlich die Conver Anzeige? was muss ich dafür tun? Braucht man dafür BMW Apps und EiPhone?
2. Ich habe irgendwo gesehen, dass combox die Sprachsuche kann, also quasi Music via Sprachsuche finden. Gibt es da was?
LG,
Lado -
Wie funktioniert eigentlich die Conver Anzeige
Brauchst eine Combox dafür. Dann nur noch bei den Titeln ein Cover einbinden.Wenn du bei Itunes etc. lädst, ist das automatisch mit eingebunden
-
genau lesen, diese hat er doch
-
Wenn du bei Itunes etc. lädst, ist das automatisch mit eingebunden
Bist du da sicher? Ich habe die Cover mit einem extra Tool eingebunden, da sie eben nicht in der Datei enthalten waren. Das ganze allerdings nicht fürs Auto, sondern einem anderen Player. -
genau lesen, diese hat er doch
Dann verstehe ich das Problem nicht. Bei 95%der Titel die man online lädt,hat man ein cover eingebunden
-
Dann verstehe ich das Problem nicht. Bei 95%der Titel die man online lädt,hat man ein cover eingebunden
Ja, also ein cover muss mit einem speziellen Namen im Verzeichnis legen oder wie? -
in der mp3 datei muss dieses cover hinterlegt sein