Keiner ne Idee?
E91 (09/2008) Combox Media
-
-
Es wurde einiges gelöscht und ich verweise hierauf:
Neue Regelung zum Thema Codieren - Wichtige Infos für Codierer und für User! -
Ich bin gerade einfach zu blöd, die Grundplatte zwecks Combox-Nachrüstung mit 6NF/6NR auszubauen. Und zwar geht's um den Anschluss der neuen Grundplatte an Antenne etc. Der Verbinder für die Antenne ist einfach in so nen Halter geclipst und lässt sich leicht rausnehmen. Die übrigen Kabel der Grundplatte sind ne Steckverbindung und hängen im Halter 61136919429 drin.
Ich schaffe es einfach nicht, diese Steckverbindung auszbauen und zu trennen. Diesen normalen Schiebemechanismus/Bügel zu lösen reicht nicht. Welchen Trick gibts denn da?
-
Du musst den Bügel komplett aufmachen. Dann kommt er dir doch schon entgegen.
-
Entgegen ja aber raus geht er nicht...
-
3 frage zum thema combox,
Meine E91 (2005) ist retrofit mit CIC, mit im CIC eine eingebaute can filter, kann mann dieses CIC auch neue software augspielen? (CIC komt aus eine auto von 4-2014 laut vin)
Kann mann ergentwo siehen im CIC welche software darin ist, oder ist das nür mit eine PC das aus zu lesen.
Und ist es möchlich um über der USB ansluss eine HDD/Festplatte ab zu spielen?
Sorry for mine bad Deutsch, lesen ist einfacher dan Schreibe.
-
Hallo
1. Ja, man kann ein Update einspielen, doch macht es keinen Sinn... Du hast dadurch nicht mehr Funktionen.
2. Dies kannst du via PC auslesen.
3. Wenn die Festplatte auf FAT32 formatiert ist, dann geht dies über den Anschluss, welcher auch für den USB Stick funktioniert. Achtung, Festplatten benötigen z.T. mehr Strom, also sollte es eine sein, die keine zusätzliche Stromquelle benötigt, oder du ziehst dir noch ein Stromkabel dort hin.Hoffe ich habe alle deine Fragen richtig verstanden und beantwortet
Grüsse
-
Danke für deine antword.
1 CIC must eine update habe sonst kann ich keine combox montieren.(denke ich)
2 Das kan ich leider nicht.
3 Habe erst eine dension gateway 500 montiert, mit hdd 500gb auf fat 32, dazu hatte ich auch eine "USB power boost" ( UPB1000) von dension verwendet, ohne geht auch, aber besser wär es mit der extra ström .
-
... Meine E91 (2005) ist retrofit mit CIC, mit im CIC eine eingebaute can filter, kann mann dieses CIC auch neue software augspielen?
Ein Software-Update des CIC ist möglich, allerdings muß der CAN-Filter dafür ausgebaut werden.
(CIC komt aus eine auto von 4-2014 laut vin)
Wenn der CIC-Rechner tatsächlich von 2014 ist (-> Produktionsdatum steht auf dem Aufkleber auf dem CIC-Gehäuse), ist ein Software-Update des CIC für den Betrieb einer Combox nicht erforderlich.
-
Hi Leute,
hab meine Combox jetzt auch verbaut inkl. BMW Apps (US-VIN) und den ganzen Schnick-Schnack
Allerdings habe ich massiv Probleme bei der Audiowiedergabe via Bluetooth!
Manchmal geht es (selten) und dann fängt die Musik an zu stocken. Irgendwann schmeißt er dann Bluetooth Audio raus. Siehe Foto.
Es sieht so aus, als wenn er ständig koppelt und entkoppelt.Gerät ist ein iPhone 5s mit aktuellem iOS.
Habs auch schon mit einem Android Telefon getestet. Das gleiche Problem.Hat jemand ne Idee?