Sind hier eigentlich defekte comboxen bekannt?
E91 (09/2008) Combox Media
-
-
na langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen den snap-in media mit der passenden Grundplatte bei der Combox Media nachzurüsten.
Leider funktioniert sie nicht und brauche eure Hilfe.Usb Kabel ist dran sowie Aux links, rechts und ground. Wie aber wird der snap-in mit Masse und Strom versorgt?
Hat jemand eine Pinbelegung von der Grundplatte?Vielen Dank
-
Hallo liebe Community,
Ich weiß nicht so recht ob das jetzt hier her gehört aber kann mir eventuell von euch wer verraten für was der linke Slot neben dem Bluetooth Modul vorgesehen ist.
Ich tippe mal auf die Combox wenn ja dann war hier ja mal eine verbau oder liegen die zwei Kabelanschlüsse schon von Werk drin?Vielen dank schon mal
-
Moin,
hat von euch schon mal jemand eine Combox komplett neu nachgerüstet?Mit komplett neu meine ich, ohne das eine MULF oder TCU vorher eingebaut ist!
Habe auf das CIC umgebaut und und jetzt kommt noch die Combox, sobald der Nachrüstsatz (Kabel) eintrifft.
Über jede Info oder Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
sicher, du brauchst Kabelsatz Basis Freisprechen, den dann auf Combox umpinnen und falls gewünscht noch eine USB Leitung und USB / Aux Buchse.
Thorsten
-
Habe auf das CIC umgebaut und und jetzt kommt noch die Combox, sobald der Nachrüstsatz (Kabel) eintrifft.
Hauptsache du hast den richtigen Kabelsatz bestellt.
Dann brauchst du noch eine abdeckkappe und ein Buchsengehäuse -
Abdeckkappe? Buchsengehäuse? Für was brauche ich das?
-
Zitat
Abdeckkappe? Buchsengehäuse? Für was brauche ich das?
Bekomme ich das beim ? ?
Wenn ja hat mir jemand die Teilenummern dafür?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Hallo,
sicher, du brauchst Kabelsatz Basis Freisprechen, den dann auf Combox umpinnen und falls gewünscht noch eine USB Leitung und USB / Aux Buchse.
Thorsten
Ja das ist angeblich alles in dem Satz enthalten
-
Abdeckkappe 61136913644
Buchsengehäuse 26-polig 61136913626Hast du den Kabelbaum aus dem 1er genommen? Der aus dem 3er ist zu kurz!