H7 empfehlenswerte Lampen?!

• Man gewöhnt sich auch schnell dran und im Endeffekt geht sowieso nichts über Xenon (Osram CBI :love: )

jep und das bereue ich das ich nicht einen wagen gekauft habe mit xenon ;( den firmenwagen den ich habe hat auch xenon und das ist immer ein komisches gefühl dann erst mit xenon zu fahren und dann wieder in mein auto mit h7 :S

• sag ich ja die bosch 90+ ist das beste was es momentan auf dem markt gibt

Wollte die Aussagekraft deines Tipps auch nur nochmal durch den Test unterstreichen :thumbsup:

• hehe so jetzt muss ich mir nur nochmal ans herz fassen und mir selber klar machen lieber etwas gelberes licht aber dafür bessere ausleuchtung, dnen dnan hätte ich die schon längst bestellt ^^

• Ich fahre derzeit die White Hammer mit Spannungsanhebung und bin vorher die nightbreaker gefahren. Beides top Lampen im Gegensatz zu den Standard Lampen.

• sag ich ja die bosch 90+ ist das beste was es momentan auf dem markt gibt

Habe die in allen 4 Scheinwerfern verbaut. Sehr gute Ausleuchtung, gerade das Fernlicht ist gegenüber den Standard BMW-Lampen um gefühlte 20 Meter weiter.
    Hatte die 90+ vorher ja in den Dectane SWs. Von der Ausleuchtung lange nicht so gut wie mit den originalen Halogenleuchten.

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• Die Bosch +90 liegen schon bereit, aber die blöden White Hammer wollen einfach nicht kaputt gehen und das trotz Spannungsanhebung. :D

• Die Bosch +90 liegen schon bereit, aber die blöden White Hammer wollen einfach nicht kaputt gehen und das trotz Spannungsanhebung. :D

hehe darauf warte ich auch mit meinen blue vision. habe auch noch die normalen bmw lämpchen, mtec und dectane h7 lämpchen hier rumfliegen weil ich die einfach mal testen wollte. also falls jemand diese mal testen will soll er sich einfach mal melden. könnt ihr zu einem schnapper preis haben :thumbsup: erst muss etwas weg oder kaputt gehen dann kann ich mir neue kaufen. hinterher fliegen bei mir noch 20 paar lämpchen rum und versauern hier das geht ja auch nicht :S