Jung´s haut rein, meine erfahrung mit MTEC
Hatte im VFL e90 MTEC v3 , jetzt MTEC v4 drin
, beim meinem Kollegen Gangst111 die MTEC H8 eingebaut
(der ist Glücklich
)
Ach ja und wie schon gesagt mit AVAXO macht Ihr nix falsch, TOP EMPFEHLENSWERT

Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 --> Auslieferung hat begonnen
-
- [beendet]
- T!m0
-
-
wenn das jetzt noch zwei wochen dauert bis sich noch 5 party people finden, bin ich wieder raus!!!!
-
Würde auch sagen, dass mal ein fixes Bestelldatum gesetzt wird.
-
Ich möchte jetzt auch einen fixen Bestelltermin
Ansonsten muß ich auch absagen, sorry. -
Ich find's erstmal großartig, dass ihr hier so etwas möglich macht um ein paar euros zu sparen
. Mir ist es grundsätzlich egal ob ich noch 2 Wochen warten muss oder nicht.
Aber bevor wir mehr und mehr Interessenten verlieren, die aufgrund der langen Wartezeit abspringen, sollten wir so schnell wie möglich bestellen. Ich denke, es kommt jetzt nicht auf 5 Euro an die wir noch mehr sparen könnten, sondern eher darauf, den schon erzielten Rabatt zu halten und uns daran erfreuen.
In diesem Sinne .... Ich freue mich schon auf die neue Optik an meinem e91 .
-
Ich find's erstmal großartig, dass ihr hier so etwas möglich macht um ein paar euros zu sparen
. Mir ist es grundsätzlich egal ob ich noch 2 Wochen warten muss oder nicht.
Aber bevor wir mehr und mehr Interessenten verlieren, die aufgrund der langen Wartezeit abspringen, sollten wir so schnell wie möglich bestellen. Ich denke, es kommt jetzt nicht auf 5 Euro an die wir noch mehr sparen könnten, sondern eher darauf, den schon erzielten Rabatt zu halten und uns daran erfreuen.
In diesem Sinne .... Ich freue mich schon auf die neue Optik an meinem e91 .
-
Es kann sein dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe (...oder ihr habt meinen letzten Post nicht bis zum Ende gelesen) aber ich kann euch gerne nen festen Bestelltermin sagen, dieser würde aber nichts am Liefertermin ändern
Da kann auch Avaxo nichts dran drehen da Mtec halt sehr unregelmäßig Abständen verschickt bzw oftmals die Menge selber festlegt und nicht entsprechend der Bestellung.
Aber ich möchte euch natürlich nicht davon abhalten den vollen Preis zu bezahlen
aber am Liefertermin ändert es trotzdem nix.
An die jenigen die jetzt Angst haben durch die Abspringer den Rabatt zu verlieren: Macht euch keine Sorgen, alleine heute gab's im 1er Forum 3 neue Zusagen und 2 folgen wohl noch im Laufe des Abends
-
Es kann sein dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe (...oder ihr habt meinen letzten Post nicht bis zum Ende gelesen) aber ich kann euch gerne nen festen Bestelltermin sagen, dieser würde aber nichts am Liefertermin ändern
Da kann auch Avaxo nichts dran drehen da Mtec halt sehr unregelmäßig Abständen verschickt bzw oftmals die Menge selber festlegt und nicht entsprechend der Bestellung.
Aber ich möchte euch natürlich nicht davon abhalten den vollen Preis zu bezahlen
aber am Liefertermin ändert es trotzdem nix.
An die jenigen die jetzt Angst haben durch die Abspringer den Rabatt zu verlieren: Macht euch keine Sorgen, alleine heute gab's im 1er Forum 3 neue Zusagen und 2 folgen wohl noch im Laufe des Abends
also wenn awaxo die sachen hat, geben die dir bescheid und wir können bestellen stimmts? -
also wenn awaxo die sachen hat, geben die dir bescheid und wir können bestellen stimmts?Genau so ist es
Deshalb sehe ich keinen Sinn darin die SB vorzeitig zu beenden, wenn sich am Liefertermin nichts ändert. Wäre den Leuten gegenüber unfair welche dann im Zeitraum zwischen Ende der SB und Auslieferung mitmachen möchten
-
badum tsss!
T!m0
Benny2011
pace335i
Mr. E92
charlytk9
dxign
Dave-335d
d4n0x
ALPINAB3S
David