wow die sehen mal gar nicht so aus wie die alten oO

Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 --> Auslieferung hat begonnen
-
- [beendet]
- T!m0
-
-
Hey leute ich habe meine jetzt auch verbaut.
Tipp an Dieseltuner. Kommst beim e93 (e92 denke ich auch) ganz gut über die scheinwerfer revisionsöffnung ran.
Die Lampen werden nach rechts rausgedreht und nach links rein! Beim einsetzen der Avaxos musst du dir iwie ne falltechnik ausarbeiten haha
ich habe das kabel festgehalten das dicke stück, also ohne led, zuerst rein und dann versuchen von oben langsam reingleiten zu lassen.
Dann richtig festdrehen, dass sie sich nicht mehr bewegen, die rasten son bisschen ein und dann wieder schliessen die revision.Fertig!
Anbei ein zwei Bilder (Iphone4) ! - Farbe würde ich als "Cool-Blue" betiteln...Gruß Stevan335
-
Tipp an Dieseltuner. Kommst beim e93 (e92 denke ich auch) ganz gut über die scheinwerfer revisionsöffnung ran.
Die Lampen werden nach rechts rausgedreht und nach links rein! Beim einsetzen der Avaxos musst du dir iwie ne falltechnik ausarbeiten haha
ich habe das kabel festgehalten das dicke stück, also ohne led, zuerst rein und dann versuchen von oben langsam reingleiten zu lassen.
Dann richtig festdrehen, dass sie sich nicht mehr bewegen, die rasten son bisschen ein und dann wieder schliessen die revision.Fertig!
Anbei ein zwei Bilder (Iphone4) ! - Farbe würde ich als "Cool-Blue" betiteln...Gruß Stevan335
sieht klasse aus !
-
Sieht richtig gut aus. Wirklich Top!!!
Werd das mal mit der Revision ebenfalls probieren
-
Sieht richtig gut aus. Wirklich Top!!!
Werd das mal mit der Revision ebenfalls probieren
Ich hoffe du hast nicht so dicke finger wie ich
Das war echt ein gequetsche...
-
Ich hoffe du hast nicht so dicke finger wie ich
Das war echt ein gequetsche...
Ich berichte
Hoffe sind heute schon da spätestens morgen werd ich Sie verbauen!
Wie ist das jetzt mit dem Flackern? Erfahrung?
-
hast du im ausgebauten aber angeschlossenen zustand auch nachgesehen, was passiert wenn du auf standlicht/abblendlicht schaltest? -
hast du im ausgebauten aber angeschlossenen zustand auch nachgesehen, was passiert wenn du auf standlicht/abblendlicht schaltest?Ne habe ich nicht geschaut, flackern tun sie bisher nicht.
Vollstens zufrieden:DUnd am Tag bei Sonne sieht man bei seinem Vordermann an der Ampel weiße statt gelbe Ringe am Kofferraumdeckel.
-
Ne habe ich nicht geschaut, flackern tun sie bisher nicht.
Vollstens zufrieden:DUnd am Tag bei Sonne sieht man bei seinem Vordermann an der Ampel weiße statt gelbe Ringe am Kofferraumdeckel.
Sehr geil!
Das macht Hoffnung auf kein Flackern..
-
Hier nochmal eins von weitem. Ich konnts nicht lassen beim vorbeigehen schnell ein foto zu machen:D