Also das kommt hin. Wenn ich ins Auto komme, bau ich dir das Navi auch unter 4 Minuten aus. Natürlich ohne Rücksicht auf Schäden an der Leiste
Ich hoffe einfach das meine Garage direkt unterm Schlafzimmer ausreicht um mein Navi zu behalten
E91 aufgebrochen wie ist das möglich
-
-
Den neuen 5er bekommt man in unter 1 Minute ohne sichtbare Spuren auf. Traurig, aber immer wieder ein gutes Geschäft für den Hersteller. Wenn die wollten, dass keiner mehr reinkommt, würden die das auch machen. Und einen Diebstahlschutz, wie bei unsachgemäßem Ausbau Löschung der Navisoftware, gibt es, macht aber keiner. Schade.
-
Krasse sache Beileid!
Mir wurde vor Jahren ein Golf IV aufgebrochen, hab ganz schön doof geschaut als ich eingestiegen bin...scheiss Situation!Bei Stern TV war mal ein Bericht ca 2 jahre her, die Versicherung und die Polizei glaubten nicht das ein Mann nur 10 min vom Auto weg war, somit der Einbruch nicht sein konnte! Weil man nichts sieht!
(glaube X5 oder Touareg)
Die haben dann eine Profi zur Demo herangezogen, der brauchte 43sec und die Kiste war OHNE Spuren auf! Der Polizist stand mit offenem Mund da und konnte es nicht fassen und der Profi meinte nur "ich bin langsam und nicht auf dieses Fahrzeug spezialisiert!"
Echt heftig was heute geht wenn jemand will, ohne Rücksicht auf Beschädigung ist man innen dann auch schnell fertig, ist also durchaus vorstellbar mit deinem Naiv -
Ich erinner mich an die Reportage wo se mal mit einem TENNISBALL!! einen Porsche oder Bmw aufgemacht hatten.. Dacht ich seh nicht richtig...
-
Wenn ihr unbedingt ausprobieren wollt, ob das Auto auch von innen aufgeht, wenn man von außen zusperrt, dann macht doch einfach ein Fenster runter, schließt von außen ab und versucht es dann zu öffnen! Da müsst ihr euch doch nicht ins Fahrzeug setzen und dann rätseln, ob die Sitzerkennung oder eine Türschließerkennung euch einen Strich durch die Rechnung machen könnte
Zum TE: mein Beileid! Ist wirklich mega ärgerlich, aber da hat man keine Chance! Wenn ein Profi in das Fahrzeug will, kommt er da auch rein und bei dir war das leider die etwas unsanfte Methode.
-
Ich erinner mich an die Reportage wo se mal mit einem TENNISBALL!! einen Porsche oder Bmw aufgemacht hatten.. Dacht ich seh nicht richtig...
Das war mit einem Mercedes, Baureihe 123 und 124.
Diese hatten eine ZV die Unterdruckgesteuert ist.
Du tust also nichts anderes also mit dem Tennisball auf dem Schloss nen Unterdruck erzeugen beim draufschlagen.
Ist aber schon Steinalt diese Geschichte.
Bei BMW ist das definitiv nicht möglich !!!! -
Das war mit einem Mercedes, Baureihe 123 und 124.
Diese hatten eine ZV die Unterdruckgesteuert ist.
Du tust also nichts anderes also mit dem Tennisball auf dem Schloss nen Unterdruck erzeugen beim draufschlagen.
Ist aber schon Steinalt diese Geschichte.
Bei BMW ist das definitiv nicht möglich !!!!Ok dann eben Mercedes
Geht aber lt. Google wohl bei mehreren Modellen
-
Bei meinem alten Golf3 geht das auch noch so :D. Habs selbst probiert
-
Bei meinem alten Golf3 geht das auch noch so :D. Habs selbst probiert
Auch dieser hat ne Unterdruck ZV -
Korrekt, die Pumpe dazu sieht ganz lustig aus