Naja wenn die Masse geschalten wird dann sollte an der lampe plus anstehen selbst wenn der deckel zu ist...wenn du ihn dann offnest schließt der kontakt legt minus dazu und die lampe leuchtet...fals plus geschaltet wird ist es anders rum...
Aber warum legst du nicht einfach vom zigarettenanzunder in der mittelkonsole ein kabel nach hinten...wenn du eh ls kabel verlegst kommts auf das eine kabel auch nicht an...
Kann man beim e93 die ruckbank umlegen???wenn ja kofferraumleuchte ausbauen deckel zu machen (lampe aus) und messen ob plus anliegt (kontakte gegen masse)...fals plus anliegt kannst dus eventuel nehmen vorausgesetzt es wird dann beim fahren nicht weggeschaltet (was ich aber nicht glaube)
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Ich lege keine Kabel von den LS, habe vorne die Alpina-LS die haben echt guten Klang nur kaum bass.
Dafür ist die Bassbox hinten MB-Quart 250W und der Verstärker Toxic TX-1000 mit je 75 RMS je Kanal.
Hat der SUB eine Doppelspule?-siehe Foto? weile ich 2x +- habe. Könnte den dann eig auch doppelt an die Endstufe anschliessen oder? Hätte dann 150 RMS zur Verfügung richtig?