Erfahrungen mit Heckschürzenansätzen

• Gern geschehen, wir wollen dich nur vor solchen Geschmacksverirrungen schützen :thumbsup:

Aber mal ernsthaft, hier wäre doch was M-Paket Heckschürze halt leider ohne Diffusor aber den kannste zB. hier ganz günstig bekommen Performance Diffusor
    Ist natürlich ein wenig teurer und es käme noch lackieren dazu, schaut dafür aber erstklassig aus :)

• Moinsen!
    Die Schürze hab ich z. B. schon auf der Liste.

Und diese hier noch, ist zwar gebraucht, aber muss ja eh lackiert werden.

Lackieren müsste ich mal fragen, was das kostet für die Schürze.
    Ich bekomme es ja zu günstigen Konditionen, weil ich bisher alles bei diesem Lacker hab machen lassen, inkl. einer Komplettlackierung damals. :thumbup:
    Also bräuchte ich für die Schürze dann noch die Halter links und rechts und der Pralldämpfer hinten mittig bleibt gleich??

• M-Heckschürze+Performance-Diff = Gibt keine Alternative für mich

Genaso sehe ich es auch Staati und stimme Dir vollkommen zu :thumbsup:
    Mit Orginal Teilen hat man kein ärger und finde persönlich das es immer noch am BESTEN aussieht ;)

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Da wir gerade bei M-Paket sind, eine kurze Frage zur Front:

Man liest mal, dass der Schlossträger oder die Kühlermaske beim Umbau auf die M-Front gewechselt werden muss und mal, dass es nicht Notwendig ist.

Was stimmt denn nun??

Und noch mal zum Heck: Also die beiden Halter müssen neu und sonst nichts??

Leider hat bei uns jetzt der Schneefall eingesetzt. Kaufen könnt ich die Schürze schon, aber dran bauen lieber im Frühjahr.
    Wenn ich die jetzt hole und dann eventuell gleich wieder kaputt fahre, komm ich nicht mal an meinen Arsch zum reinbeißen :D

• Das vertrauen in deine Fahrkünste ist auch nicht das beste oder? :totlachen: Hab auch mitte Dezember damals auf Performance-Exterieur umgebaut ;)

Beim Heck benötigt man nur die zwei neuen Seitenteile, Montagematerial übernimmt man von der alten.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das vertrauen in deine Fahrkünste ist auch nicht das beste oder? Hab auch mitte Dezember damals auf Performance-Exterieur umgebaut

In seine Fahrkünste vertraut er vielleicht.
    Gibt aber leider Helden die von Hinten ohne große Fahrkünste ankommen. Oder ohne Winterreifen. :S

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• In seine Fahrkünste vertraut er vielleicht.
    Gibt aber leider Helden die von Hinten ohne große Fahrkünste ankommen. Oder ohne Winterreifen. :S

Von hinten ohne (Winter) Gummi(s) :lehrer: , sowas macht Man(n) doch nicht :totlachen:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.