Also ich kann den Ebay Verkäufer aus Italien nur empfehlen. Freilauf gestern bestellt und heute schon angekommen.
Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN
-
-
Wie macht ihr das alle mit der Montage, bestellt ihr euch das Werkzeug extra dazu oder kann man sich das irgendwo leihen? Werkstätten sind da ja manchmal etwas gehemmt wenn es darum geht ihr Werkzeug zu verleihen... verständlicherweise!
-
Mein Paket kam heute auch an. Frei Haus, billiger als im Shop um die Ecke und Neapel->Stuttgart in einem Tag - Ich liebe das Internet...
Am Samstag wird der Freilauf eingebaut.
zichl
Ich lass es in einer freien Meisterwerkstatt einbauen, bin mit dem Besitzer zur Schule gegangen.
Wenn Du selbst einbauen willst, such Dir ne vernünftige Mietwerkstatt und leih Dir dort das Werkzeug für kleines Geld. Eine normale Werkstatt verleiht ihr Handwerksgerät verständlicherweise nicht an irgendjemanden der 2? in die Kaffeekasse wirft.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Habe mir heute auch den Freilauf gekauft. Morgen werde ich ihn einbauen und mal schauen ob er ruhiger läuft.
-
Berichte mal danach
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich habe heute Morgen den INA 535006310 an meinem 163PS M47N2 mit Automatik verbauen lassen. Das Ganze hat ca. 15min. gedauert.
Seither bin ich zwar erst ~15km gefahren, wurde aber jetzt schon sagen dass er ruhiger läuft. Lässt man das Motorengeräusch aussen vor, fühlt sich der Motor IMO "undieseliger" an. :screwy:Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Das klingt doch gut. Hab vor kurzen einen 320d ohne Freilauf mit meinem verglichen und man merkt sofort den unterschied. Heute morgen in HH bei -10,2 Grad lief der Motor nach 2-3km richtig gut und das alles für nur 50?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hallo Leute, mittlerweile bin ich etwas verwirrt.
Ich habe einen 163 PS aus 2006, also den M47D20TU2.Demnach diese Scheibe : INA 535006310, richtig?
http://www.x1-autoteile.de/ind…&groupnode=&genArtNr=1390Einbauen und dann passt alles?
Ich lese so viel von abdrehen lassen etc. und tausend verschiedene Motoren:-)Kenne mich leider nicht so gut aus.
Das Werkzeug habe ich schon bestellt.Viele Grüße,
Felix -
Einbauen und glücklich sein. Der INA Freilauf passt ohne Anpassungen.
-
Perfekt, alles bestellt! Ich bin gespannt.
Vor allem wenn man an der Ampel auf der Bremse steht, brummt er schon ganz schön:-)