Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN

• Dann kauf ich das Werkzeug.

Ich brauch keiner der das für mich kontrolliert, war nut stutzig dass das Teil dort nur 22? kostet... Ist weniger als die Hälfte von ebay. DESWEGEN wollte ich nachfragen und die seite mit anderen Teilen :D

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Für 22€ bekommst du einen 0815 Nachbau freilauf, der von INA kostet über 40€ und genau den würde ich kaufen.

Eine Anleitung für die Demontage ist so gut wie unnötig, dafür braucht man nur das richtige Werkzeug und vielleicht eine 3. Hand

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Eine Anleitung für die Demontage ist so gut wie unnötig, dafür braucht man nur das richtige Werkzeug und vielleicht eine 3. Hand

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hm, ich habe aber keine dritte Hand :(
    Und außerdem habe ich sowas noch nicht gemacht. Wie kriege ich den Riemen denn da runter?

Och manno.

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Hä?

Ich dachte da brauche ich kein weiteres Spezialwerkzeug ausser den Torx ? 8|

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:

• Brauchst du auch nicht.

BMW hat es und nutzt es. geht aber auch ohne. Aber du wolltest ja die Anleitungen haben :D

• Ok, bin ja selber Schuld :)

Wie kriege ich den Riemen nun runter OHNE Anleitung ?

• Unterhalb der Umlenkrolle kannst du diese mit einem großen Torx entspannen und dem Riemen an Seite legen.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Nun gut, Teile habe ich.
    Mal sehen ob ich da gleich mal zu komme. Wie lange dauert das so ungefähr?