Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN

  • Aaaaaaaaah,


    Welche Größe hat denn der Torx riemenspanner? Und die blöde Mutter zum gegenhalten bei der Lima?


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Die Mutter müsste 22 oder 24 sein und der Torx für den Spanner weiß ich nicht mehr aber glaube auch ein 50er



    Gesendet von meinem GT-I9300

  • T55 und die Mutter müsste ja dann 24 sein, 23 passt net.

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  • Noch nicht, muss mir ne Mutter besorgen, wo man nen Maulschlüssel aufsetzen kann. Aber 24er ist doch richtig oder?

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  • es geht auch ohne diese speziale nuss. einfach eine normale 24er nuss auf die mutter stecken und mit einer guten wasserpumpenzange lösen, dabei schön die welle mit dem torx schlüssel sichern bzw. fest halten. diese habe ich am anfang auch selber gemacht ohne die 3. hand :)

  • Haben wir grad versucht , ging nicht :( ich kaufe mir morgen erstmal ne andere Nuss.

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  • hab ihr auch die drehrichtung beachtet :D
    mit der nuss geht es viel besser, denn die hatte ich später in meiner werkzeug sammlung gefunden. schlagschrauber geht übrigens auch, aber damit sollte man vorsichtig umgehen

  • hab ihr auch die drehrichtung beachtet :D
    mit der nuss geht es viel besser, denn die hatte ich später in meiner werkzeug sammlung gefunden. schlagschrauber geht übrigens auch, aber damit sollte man vorsichtig umgehen

    Hä? Richtung ? Bis jetzt dachte ich, das ich die Mutter mit der Nuss festhalte und mit dem Torx rausdrehe 8|


    Und wie soll denn das mit dem Schlagschrauber gehen?
    Ich muss doch irgendwie gegenhalten, sonst dreht der ganze Kram doch mit..... ?(

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