Aaaaaaaaah,
Welche Größe hat denn der Torx riemenspanner? Und die blöde Mutter zum gegenhalten bei der Lima?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Aaaaaaaaah,
Welche Größe hat denn der Torx riemenspanner? Und die blöde Mutter zum gegenhalten bei der Lima?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Die Mutter müsste 22 oder 24 sein und der Torx für den Spanner weiß ich nicht mehr aber glaube auch ein 50er
Gesendet von meinem GT-I9300
T55 und die Mutter müsste ja dann 24 sein, 23 passt net.
und hast du es hin bekommen?
Noch nicht, muss mir ne Mutter besorgen, wo man nen Maulschlüssel aufsetzen kann. Aber 24er ist doch richtig oder?
es geht auch ohne diese speziale nuss. einfach eine normale 24er nuss auf die mutter stecken und mit einer guten wasserpumpenzange lösen, dabei schön die welle mit dem torx schlüssel sichern bzw. fest halten. diese habe ich am anfang auch selber gemacht ohne die 3. hand
Haben wir grad versucht , ging nicht ich kaufe mir morgen erstmal ne andere Nuss.
hab ihr auch die drehrichtung beachtet
mit der nuss geht es viel besser, denn die hatte ich später in meiner werkzeug sammlung gefunden. schlagschrauber geht übrigens auch, aber damit sollte man vorsichtig umgehen
hab ihr auch die drehrichtung beachtet
![]()
mit der nuss geht es viel besser, denn die hatte ich später in meiner werkzeug sammlung gefunden. schlagschrauber geht übrigens auch, aber damit sollte man vorsichtig umgehen
Hä? Richtung ? Bis jetzt dachte ich, das ich die Mutter mit der Nuss festhalte und mit dem Torx rausdrehe
Und wie soll denn das mit dem Schlagschrauber gehen?
Ich muss doch irgendwie gegenhalten, sonst dreht der ganze Kram doch mit.....
der schlagschrauber macht das durch seine pulsierenden schläge von alleine