Lesen hätte vielleicht geholfen . . .
Ist auch schon lange her das ganze
Laut der BMW's Teilenummer haben haben alle N47N Motoren die gleiche Lichtmaschine und Freilauf.
http://www.autopartoo.com/oem/ina/F57080201.html
Lesen hätte vielleicht geholfen . . .
Ist auch schon lange her das ganze
Laut der BMW's Teilenummer haben haben alle N47N Motoren die gleiche Lichtmaschine und Freilauf.
http://www.autopartoo.com/oem/ina/F57080201.html
ZitatIch glaube T50 oder auch T55
Also ein T50 ist viel zu klein
Ist auch schon lange her das ganze
Laut der BMW's Teilenummer haben haben alle N47N Motoren die gleiche Lichtmaschine und Freilauf.
http://www.autopartoo.com/oem/ina/F57080201.html
Hallo Vielen Dank euch beiden,
eine Frage hätte ich noch - ist die F Nummer wichtig oder nur die INA Teilennummer: 535020310
Ich habe jetzt einen Freilauf mit der F-Nummer F-563248.01 bekommen
Meiner hat allerdings: F-570802.01
Ist das egal? Vielen Dank!!
Probier es aus. Ich würde auf die ina Nummer achten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
...wie ziehe ich bei mir den Spanner zur Seite? bzw wie löse ich den Riemen bei meinem M47N2?
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2i0r79c.jpg]
Das ist aber keiner aus dem M47 oder? meiner sieht ganz anders aus, hab den alten noch im Keller
wir können das gerne bei mir dokumentieren
Wann wird verbaut, bin auf Video/Sound gespannt
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/14/5gli.jpg]
Bin davon ausgegangen, dass ich den Spanner einfach zur Seite drücke (wie beim jedem Fahrzeug) dem war aber nicht so!
...ist die Nr. 2
Hier mit einem Torx-Aufsatz ansetzen und nach links drehen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3fbuc9yc7.png]
Du meinst bei der Nr. 4?