Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN

• Ich schätze mal das der überteuerte Valeo auch nur ein INA ist. Soweit ich weiß sind alle von INA da die darauf ein Patent haben. Deshalb nimm den günstigsten und fertig.

• Wurde schon bestellt ;)
    Wie bekommt man die vorhandene Riemenscheibe am besten ab?
    24er Nuss ist klar aber wie dann gegenhalten?

Edit: grade gelesen, Mutter lösen wenn Riemen noch drauf ist :whistling:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• wird schwierig mit Nuss ;)
    Gekröpften 24er müsste ich notfalls besorgen...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• möchte meinen Generatorfreilauf abgeben wer also einen benötigt oder einbauen möchte kann sich melden!

• Wie ist der Stand was die Vibrationen der Lenkung betrifft beim 320d? Kann man schon sagen woher es kommt?

• Hallo zusammen,

in der tollen Übersicht der ersten Seite wird keine Teilenummer für den 330d angegeben.

Heist das, das es keinen gibt oder keiner es geprüft hat?

Habe schon direkt beim Hersteller angerufen, werde jedoch leider nur Fachhändler verwiesen, die keinen Plan haben.

Habe einen 330xd Vfl Bj. 07.

Kann mir bitte jemand die passende Teilenummer nennen?

Vielen Dank

• Außer der ersten Seite hast du wohl nicht viel gelesen. Sonst wüsstest du, dass für den M57 dieser Freilauf mehr Probleme macht als er löst.
    Ich nehme an, dass die Teilenummer deswegen entfernt wurde.

Edit: ein Beispiel, eine Seite zuvor.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Der M57 und M47 teilen sich den gleichen Freilauf. Beim M57 gab es leider nur Probleme weshalb ich die Teilenummer wieder entfernt habe. Für die 6 Zylinder gibt vom Hersteller auch keine Freigabe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Wie schon geschrieben, habe ich einen neuen nicht verbauten abzugeben! inkl. Montagetool