Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN

• Hmm, das kann ich Dir jetzt gar nicht so genau sagen ... hab zwar zu Anfang sehr intensiv versucht mitzuarbeiten, den Fred auch regelmässig mitgelesen ... aber mit den Teilenummern habe ich mich dann nicht mehr auseinander gesetzt, da mich dieses Problem überhaupt nicht betraf. Am Besten schreibste mit Turbo selber nochmal, der iss da absolut aufgeschlossen (hab ihn persönlich kennen gelernt, er schraubt & bescäftigt sich nur zu gerne damit) & offen für die Probleme Anderer & hilft gerne. :thumbup:

• hmm, hast du vielleicht Recht,
    aber der wird dann passen, war?
    http://www.ebay.de/itm/2309455…_trksid=p3984.m1423.l2649

Jetzt muss ich aber fragen, hast Du denn jetzt einen anderen verbaut als den oben Aufgeführten ? ? ? Ich würde wirklich nochmal überprüfen ob Du nicht vielleicht auch einfach den falschen gekauft hast & unbedingt den Ralle nochmal kontaktieren ...

• So, die alte Scheibe ist wieder drin:(
    Ich habe die verglichen und festgestellt, dass die INA Scheibe einen Absatz hat und somit mehr raus steht...
    Ich denke, dass ich andere Teilenummer bestellt habe, obwohl da eigentlich mein Motor eingetragen war.

• Das ist ja das was ich mit dem aufmerksamen Lesen des Fred's gemeint hatte :thumbsup: ... der Ralle hatte damals auch anfänglich nen angeblich Passenden bestellt, dann aber ebenfalls bemerkt, das der hervorsteht & verschiedene Lösungsansätze überlegt. Einer war das Abdrehen an einer Fräsmaschine usw. ... letztendlich hatte er sich mit Lieferanten Hersteller ect. auseinandergesetzt & festgestellt, das eine ganz andere Teilenummer die Passende ist ...

... steht eben alles in dem Fred ! ! ! :D

• Das ist ja das was ich mit dem aufmerksamen Lesen des Fred's gemeint hatte :thumbsup: ... der Ralle hatte damals auch anfänglich nen angeblich Passenden bestellt, dann aber ebenfalls bemerkt, das der hervorsteht & verschiedene Lösungsansätze überlegt. Einer war das Abdrehen an einer Fräsmaschine usw. ... letztendlich hatte er sich mit Lieferanten Hersteller ect. auseinandergesetzt & festgestellt, das eine ganz andere Teilenummer die Passende ist ...

... steht eben alles in dem Fred ! ! ! :D

ja, da hast du auch Recht, das hat mich etwas irritiert und der Motor war in der beschreibung aufgelistet, dann dachte ich mir, dass der passen wird :D
    naja, egal, jetzt muss ich schauen dass ich das Geld vielleicht wieder bekommen kann.
    Gruß

• Hallo,

krige die alte Scheibe nicht runter, wie habt ihr das gemacht? Komme aus HH-Bergedorf. Hat jemand aus der Gegend passendes Werkzeug? (hatte falsches bestellt und bekommen, statt T50 M50) :)

Gruß

• Hallo,

krige die alte Scheibe nicht runter, wie habt ihr das gemacht? Komme aus HH-Bergedorf. Hat jemand aus der Gegend passendes Werkzeug? (hatte falsches bestellt und bekommen, statt T50 M50) :)

Gruß

hi, bestell ein neues, kosten ja nicht viel 10€ oder so.
    ich habe eins, komm vorbei :P komme aber aus NRW Leverkusen

• hi, bestell ein neues, kosten ja nicht viel 10€ oder so.
    ich habe eins, komm vorbei :P komme aber aus NRW Leverkusen

Welchen hast du denn beim ersten mal bestellt hast du da noch eine Nummer?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: